"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Drop Dead Gorgeous/Gnadenlos schön

The Red Guy 26.01.2003 - 14:17 896 2
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hey Leute !


Weil ich den Film "Gnadenlos schön" (Originaltitel Drop Dead Gorgeous) grad im Fernsehen sehe, möchte ich ihn euch ans Herz legen.

Vor 3 Jahren in der Sneak gezeigt, ist er nachher etwas untergegangen im Massenkinoalltag.

Der Film zerreist auf satirische Weise die Institution von Schönheitswettbewerben in Amerika. Die Besetzung macht ihre Sache sehr gut (einer der besseren Filme von Kirsten Dunst).

Ich empfehle wie immer den Film im englischen Original zu sehen, die deutsche Übersetzung killt etwas den zynismus und damit den "IchlachmichTod"-Effekt.

Wanna See More ? -> http://us.imdb.com/Title?0157503

Phantomias

Big d00d
Registered: Dec 2001
Location: Entenhausen
Posts: 192
Originalfassung kann ich auch empfehlen...

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
jo mei, war ganz ok, aber a ne die welt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz