"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DVD-Collection StarWars 1-3?

__Luki__ 18.02.2007 - 11:37 2508 6
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Hi,
ich wollte fragen ob es von Starwars Episode 1-3 auch eine Box gibt?
Ich habe bereits IV,V,VI in einer Box, jedoch kann ich auf zB amazon keine mit den "ersten" drei Episoden finden...

Gibt es sowas?

Tia
Luki

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Gerüchten zufolge hat man nun Yoda in Episode 1 schon überarbeitet. Wissen tut es keiner wann eine Box kommt, vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes, vielleicht niemals...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Es soll fix eine kommen. Allerdings habe ich nur von 1-6 gehört und darauf warte ich seit dem letzten Kinofilm

Wann, weiss niemand. Habe auch oft auf Starwars Fanseiten gesucht, leider nicht mal offizielle Infos...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Was daran liegt weil keiner weiss ob eine kommen wird oder nicht. Logisch wäre es natürlich, nur wissen wird es keiner ausserhalb der LucasFilm Studios.

Viel wichtiger wäre eine Auswertung auf BD oder HD-DVD, ich denke da würden einige Fans auf die Next-Gen Formate umsteigen :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Nein laut Starwars-Union.de soll es offozielle Bestätigungen geben, dass eine Box geplant ist
Wann und ob das stimmt... weiss ich leider nicht.

Denke aber schon dass es kommen muss, die Fans warten ja darauf genauso wie man auf Extendes Version bei HdR gewartet hat. Das muss halt sein ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Meinst du eventuell das hier. Solange es nicht auf der offiziellen Star Wars Seite steht glaube ich es nicht :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Mehr als DAS und DAS konnte ich leider nicht finden

Naja, abwarten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz