"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Emmys 2008

Bender 22.09.2008 - 19:25 621 11
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
http://www.emmys.tv/

Die Emmys für Mad Men (Beste Dramaserie) , Brian Cranston (Breaking Bad) , Glenn Glose (Damages) und vor allem Jeremy Piven (Ari Gold in Entourage) spiegeln ziemlich genau meine Vorlieben des letzten Jahres (abseits der Mainstreamserien) wider.

Hugh Laurie hätte natürlich auch (wie jedes Jahr) als bester Schauspieler in einer Hauptrolle gepasst , aber Cranston spielte letztes Jahr in einer eigenen Liga.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
Mad Men funktioniert bei mir überhaupt ned, Brian Cranston hat sich den mehr als verdient. Damages schau ich ned.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4091
brian cranston hätte sich imho schon für die leistung in malcolm mittendrin eine auszeichnung verdient! find den immer wieder geil, obwohl ich sagen muss dass ich breaking bad nicht kenne

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
cranston ist schon gut so.

mad men ist SEHR empfehlenswert, man muss sich nur damit anfreunden dass es etwas "langsamer" erzählt ist.

und jeremy piven ist unglaublich genial!

beste regie für die letzte folge der 4. house-staffel passt auch perfekt.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
und was mich am allermeisten (an der sonst wie immer saufaden show) geferut hat -> 30 rock hat wieder abgeräumt :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ORF Universum Folge hat auch einen Emmy für beste Kamera bekommen.

ftp.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4091
welche denn? (ich komm auf der emmy hp nicht zurecht)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Jeremy Piven - sehr gut. Einer meiner liebsten Darsteller. Und die Rolle als Ari Gold ist perfekt auf ihn geschrieben.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Skatan
welche denn? (ich komm auf der emmy hp nicht zurecht)

Universum : Das Genie der Natur

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von mascara
Jeremy Piven - sehr gut. Einer meiner liebsten Darsteller. Und die Rolle als Ari Gold ist perfekt auf ihn geschrieben.

hehe ack. der win war eigentlich von anfang an klar...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
stephen colbert ist seit jetzt mein held, für den eingeschmolzenen emmy! :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Kamera-Emmy gekrönter Universum Beitrag des ORF ab HEUTE 20:15 Uhr ORF 2.

Das Genie der Natur - Teil 1 / 3

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz