"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlenswerte ABGESCHLOSSENE Serien

phono 17.09.2021 - 11:52 4430 63 Thread rating
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Bender
oh Hank, you are going to hell.. :D

.. aber ich finde neben AkteX passt er perfekt in die Serie :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Black Books fehlt auch noch in der Liste, war auch recht unterhaltsam, besonders für Freunde des britischen Humors.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Dann sollte auch Fleabag nicht fehlen https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fleabag

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von schizo
Black Books fehlt auch noch in der Liste, war auch recht unterhaltsam, besonders für Freunde des britischen Humors.
..und Father Ted ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
IT Crowd war leider oft sehr cringe, aber diese eine Folge mit dem Internet in der Box war absolut grandios :D.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat
LOST
Battlestar Galactica

verlangt waren aber schon _abgeschlossene_ serien :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
BSG ist aber abgeschlossen mit einem brauchbaren Ende

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes), da gibt es auch sicher keine neuen Folgen mehr.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von Viper780
BSG ist aber abgeschlossen mit einem brauchbaren Ende

"and they have a plan" :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Das BSG Finale war/ist eines der besten ever - trotz der Plan-Armut in der vorletzten Staffel. :)

LOST`s Finale war auch sehr interessant, wenn man etwas hinter das offensichtliche schauen konnte (Religion vs Multiverse etc )

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wenn ich das Wort "Multiverse" nur lese, dann kommt mir schon das Kotzen :D. So ein absoluter Schwachsinn, unglaublich.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Verwende aber bitte einen Kübel, sonst wirds grauslich ;)

Religion ist die dümmstmögliche Erklärung für alles - da bevorzuge ich das M-Wort ..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Religion ist zumindest eine Erklärung, die für uns Menschen Sinn ergibt - das M-Wort nicht. Also wenn jemand z.B. was Bescheuertes aufgrund von Religion macht - jo, kennen wir ja aus dem echten Leben. Aber wenn es heißt "because Multiverse!" dann wird mir übel.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
M ergibt zumindest mathematisch teilweise Sinn - R nicht.

Ich bin ein unguter Realist, ich weiß..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Bzgl. Multiverse würde ich da eher Träumer als Realist sagen :p.


Um noch etwas Sinnvolles beizutragen, hier noch ein paar mMn sehr gute Serien, die nicht viele Seasons oder Folgen haben:

11.22.63

Day Break

Forever

Frequency

Golden Boy

Jericho

John Doe

Sleeper Cell


Und noch eine sehr gute mit vier Seasons, die ich anfangs vergessen hab:

The Killing
Bearbeitet von xtrm am 18.09.2021, 23:57
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz