"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlenswerte ABGESCHLOSSENE Serien

phono 17.09.2021 - 11:52 2301 63 Thread rating
Posts

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2564
Die sind alle sehr gut bis auf Golden Boy und Jon Doe.. den/die kenn ich (noch?) ned.

Ich komm immer mehr drauf, das ich viel zu viele Jahre mit viel zu viel Serien/Fimen verplempert hab. Seit ein paar Jahren les ich wieder fast nur mehr. Mit wenigen, selektiveren Ausnahmen.

edit.:
oben genannte waren eigentlich alle keine zeitverschwendung ;)
Bearbeitet von Bender am 19.09.2021, 00:24

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10258
Serien schauen ist entspannend für mich, Bücher lesen ist anstrengend für mich. Das Leben ist so schon anstrengend genug, daher bleib ich bei Serien =). Wenn mich was interessiert, les ich es sowieso nach, aber irgendwelche Geschichten zu lesen hat mich noch nie interessiert.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2564
Man kann Bücher auch hören, dann wird die Sache schon einfacher. Das geht immer..
Beim Autofahren, in der U-Bahn, bei der Hausarbeit /Arbeit - bin da auch erst vor ein paar Jahren drauf-gekommen das <-> dass sehr nett sein kann.
Normale Papierbücher nehme ich natürlich bevorzugt in die Hand. Da geht nix drüber.

Kopfkino gewinnt fast immer
Bearbeitet von Bender am 19.09.2021, 01:30

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Shameless (US) ist auch ganz lustig und sehenswert imho.
Ist mit 11 staffeln fertig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz