"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlenswerte Youtube-Channels

nfin1te 01.03.2021 - 15:17 2852 35 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10212
Sehr geil :D so etwas ähnliches habe ich vor ein paar Jahren auch schon einmal geschaut, da hat jemand die Savegames von Viewern, bei denen nix mehr weiterging und funktionierte, gefixt. Geheimwort: Roundabouts! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15705
den channel den du meinst ist biffa :D
https://www.youtube.com/channel/UCY...gXc2UJQD5bIo8AQ

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10212
Yep, genau, Biffa war's! :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
Zitat aus einem Post von rad1oactive


Sehr angenehm irgendwie. Ich kipp normal nicht so auf let’s plays rein, aber hier hats mich voll erwischt.
Der Typ ist im echten Leben Stadtplaner und erzählt nebenbei immer ein paar Anekdoten.
Wenn wer was unaufregendes und gemütliches zum schaun sucht. :D

perfekt danke. nachdem ich ein typischer "bob ross" und "trump" (hearthstone) fernschläfer bin, hab ich jetzt noch was zusätzliches. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4122
Zitat aus einem Post von rad1oactive


Sehr angenehm irgendwie. Ich kipp normal nicht so auf let’s plays rein, aber hier hats mich voll erwischt.
Der Typ ist im echten Leben Stadtplaner und erzählt nebenbei immer ein paar Anekdoten.
Wenn wer was unaufregendes und gemütliches zum schaun sucht. :D

danke, falls jemand sich das ansieht und so wie ich das spiel noch nicht hat, derzeit gibt es das Base Game im Epic Store um 6,24€ https://www.epicgames.com/store/en-US/p/cities-skylines

deleted3

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Ich find "Two Minute Papers" genial, wo regelmäßig Fortschritte im AI Bereich gezeigt werden:
https://www.youtube.com/channel/UCb...Q-7l4upoX8nvctg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz