"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ender's Game wird verfilmt

Hokum 20.03.2005 - 14:31 5464 48
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
falls noch wer munter ist und ihn noch nicht gesehen hat
jetzt @srf2

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Sagt mal, wie sollen sich die Viecher fortpflanzen, wenn nur ein Ei übriggeblieben ist?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von eitschpi
Sagt mal, wie sollen sich die Viecher fortpflanzen, wenn nur ein Ei übriggeblieben ist?

Königin und eine Drone reicht und iirc war doch noch eine Drone da, die das Ei bewacht hat.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von othan
Sagt mal, wie sollen sich die Viecher fortpflanzen, wenn nur ein Ei übriggeblieben ist?

Königin und eine Drone reicht und iirc war doch noch eine Drone da, die das Ei bewacht hat.

die Drohne nimmt er aber nicht mit, er nimmt nur das Ei mit. (Ist auch im Buch so) Das Ei ist eine Königin, scheint bei der Alienrasse auszureichen. siehe Buchspoiler wenns dich interessiert



Buchspoiler zur Forsetzung "Speaker of the Dead" : Ender setzt die Hivequeen auf einem neuen(bereits beowhnten) Planeten in einer Höhle mit günstigen bedingungen aus und kümmert sich eigentlich nicht mehr um sie. Den Wiederaufbau ihrer Volkes macht sie alleine.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz