"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fall - Fear reaches new heights

Earthshaker 29.04.2023 - 22:37 2861 32 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Fand die Idee interessant. Angesehen ohne mich weiter zu informieren.
Da ichs auch nicht unbedingt mit Höhen so hab... uff, der hat mich echt fertig gemacht :D

TLDR: 2 Mädels klettern auf einen Tower und stecken dann oben fest.

Schauts in euch einfach an. Ich fand ihn sehr unterhaltsam.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Da habe ich letztens von gelesen/gehört, werde ich mir sicher noch anschauen. :) Zu sehen bei Amazon Prime.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
yet again. bookmarked. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Klingt interessant. Danke für den Hinweis.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Puh, ich habe ja keine Höhenangst, aber da bekomme ich beim gucken schon Zustände. :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Hat mich an 47 meters down erinnert, der Film ist natürlich komplett bescheuert und unlogisch, aber doch irgendwie unterhaltsam.

Bevor der Plottwist kam, habe ich mich auch gefragt, wie sie ihre Freundin da hoch gezogen hat. Dann: so ein roher Vogel gibt natürlich Kraft und überhaupt, wo bleibt der Techniker, um die defekte Lampe zu reparieren, damit kein Flugzeug in den Turm fliegt? Ach ja, wir sind ja nicht in Deutschland :D


Fazit: War schon okay, meinetwegen hätten aber auch beide oben sterben können

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
lol also der Trailer schaut nach massiv hirn ausschalten aus :D muss ich mir irgendwann anschaun :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Oida, hab jetzt den halben Film, allein die Eröffnungskletterszene ist einfach nur kompletter topfen, wenn man ein bisschen ahnung vom klettern hat :D

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Danke für die Warnung das nicht zu schauen :D Ich pack das einfach nicht, wenn Sachen so offensichtlich komplett falsch sind. Natürlich muss alles übertrieben und Action ladtig sein, aber alleine der Trailer gibt mir Dauerfremdschäm.

Vielleicht gibt's ja auch bald eine Analyse davon wie https://youtu.be/d3tb79ueHJQ

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Also es wird nicht besser. :D

Der film ist einfach nur hirnverbrannt.
Mit ein paar bier und auf lustig geht es ja vielleicht noch, aber nüchtern/ernst nehmen kann man den film einfach nicht. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bin gerade am schauen. Hab vorher mal bei RT die Wertungen gecheckt. Sind eigentlich ganz gut aber ihr macht nicht so Mut, dass das Teil gut ist. Haha. Aber Höhen sind schon dick und die Idee is auch eigentlich cool - Alptraum vieler sicher auch.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Schau dir lieber Free Solo an, da schwitzt man auch und muss sich nicht über die Handlung aufregen ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ack der ist sehr zu empfehlen!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Also ich hab mir nichts erwartet und obwohl ich keine Höhenangst (zumindest bewusst) habe, haben manche Sequenzen schon ein unwohles Gefühl im Bauch ausgelöst - mehr als bei irgendwelchen Horrorfilmen :D

Handlung ist... Jo, erwartbar

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Das unwohle Gefühl hatte ich bei dem Film öfter, hatte aber wenig mit der "Höhe" zu tun :p :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz