"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Favourite new TV-Series 2016?

Nico 09.12.2016 - 23:24 756 9 Thread rating
Favourite new TV-Series 2016?
11.22.63
Animal Kingdom
Atlanta
Billions
BrainDead
Colony
Containment
Damien
Designated Survivor
Flaked
Fuller House
Gilmore Girls: A Year in the Life
Goliath
Horace and Pete
Legends of Tomorrow
Lethal Weapon
Love
Luke Cage
Marcella
Outcast
Planet Earth II
Preacher
Second Chance
Stranger Things
TVF Tripling
The Catch
The Crown
The Exorcist
The Get Down
The Grand Tour
The Night Manager
The Night Of
The People v. O.J. Simpson: American Crime Story
The Ranch
The Shannara Chronicles
This Is Us
Timeless
Vice Principals
Vinyl
War & Peace
Westworld
Wynonna Earp
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Das TV-Jahr 2016 ist quasi um, nun geht es ans Voten :)

42 Stück hab ich für den Poll von imdb gefischt - hoffentlich keine vergessen.

Welche neuen Serien gefielen euch dieses Jahr am besten?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Ich sehe keinen Poll ;). Aber die neuen Serien, die ich am liebsten schaue, sind Timeless, Frequency [fehlt im Poll, ist eine Serie auf The CW] und Lethal Weapon. Bull [fehlt auch, läuft auf CBS] mag ich auch...und natürlich The Grand Tour ;).


11.22.63 hab ich vergessen, aber das hatte auch nur 8 Folgen und wurde danach gecanceled :/. The Catch vergaß ich auch. The Night Manager muss ich mir erst ansehen, wird was für die Zeit zwischen Weihnachten und der zweiten Januar Woche ;).
Bearbeitet von xtrm am 09.12.2016, 23:59

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Fuller House war eine nette Überraschung was mir aber in der Liste fehlt und mein persönliches Highlight heuer ist/war:

Kevin can wait

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
schwierig, viele hab ich nicht gesehen weils mich entweder vom thema nicht ineressiert oder ich nix davon mitbekommen hab.

definitiv gut und deswegen angehakt:
Stranger Things
vinyl
night manager
Westworld

zukunft seh ich eigentlich nur bei westworld.
stranger things hat eine Staffel ausgezeichnet funktioniert, ich glaub aber nicht dass das eine 2 season funktionieren kann. trotzdem eindeutig ein highlight.
vinyl hat mir persönlich sehr getaugt, scheinbar wars aber teilweise zu abgedreht usw. wurde afaik abgesetzt :(
the night manager ist nur für eine staffel konzipiert gewesen. ich fands überraschend und gut.

insgesamt aber eher ein maues jahr. auch westworld find ich ist jetzt nicht der große bringer wie es z.B. ein game of thrones anfangs war.
stranger things oder night manager sind gut aber kann nicht mit der 1.ten staffel von z.B. True detective oder fargo mithalten

edit: ok preacher ist noch gut weil lustig :)
Bearbeitet von davebastard am 09.12.2016, 23:56

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Stranger things und preacher.
Mehr hab ich mir eigentlich auch gar nicht angesehen..

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Luke Cage, Stranger Things, Westworld, Travelers (das bessere Timeless), 3% (on Netflix)

Noch zu beurteilen: Incorporated

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Agatha Raisin fehlt :p
Love, Nina war auch ganz witzig.
New Blood hat mir gut gefallen. Stag war recht schräg.
The Aliens habe ich gerade angefangen, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Ein paar andere Briten die ich noch auf der To-Watch-Liste habe: The Level, The Secret Agent, Tutankhamun, Two Doors Down, Zapped, Fleabag, The Windsors, I Want my Wife Back.

Von denen aus der Liste: Night Manager war super, Marcella hat mir gut gefallen - guter Lückenbüßer für ein Jahr ohne Luther.
The Night Of und Westworld stehen auf der Liste für Weihnachten.

edit: und StartUp hätte ich fast vergessen - das steht für nächste Woche an. Super Besetzung, und klingt interessant.
Bearbeitet von ccr am 10.12.2016, 08:57

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Mit Abstand Westworld. The People v. O.J. Simpson: American Crime Story fand ich aber auch sehr gut!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
* Westworld
* Stranger Things

mit Abstand! Herausragenden Serien mit hohem Unterhaltungswert. Freu mich schon auf deren Fortsetzung. Gab paar andere Serien welche auch gut waren und nett anzusehen nur die beiden haben der Größten Eindruck hinterlassen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat von ccr
edit: und StartUp hätte ich fast vergessen - das steht für nächste Woche an. Super Besetzung, und klingt interessant.
Stimmt, gehört auch zu meiner Liste der favorisierten Serien in diesem Jahr. => https://www.overclockers.at/lichtsp...tup-2016_247166 ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz