"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favourite anime/manga?

LoF 03.02.2004 - 20:31 190505 1346 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ausserdem:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Dann paßt wenigstens der Style zu Bladerunner dazu, wenn man sich das Team Mal so anschaut.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Wann gibts wieder mal the best of grandadmiral?

Warte schon sensüchtig

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Hmm, war bissl Slumpphase hier, ned soo viel weitergegangen, aber Ende letzter Woche Mal wieder damit begonnen mehr zu schaun. Ich denke aber es macht nach dem Ende vom Fall Season Binge am meisten Sinn, das wäre dann so um die heiligen drei Könige Mal. Wahrscheinlich in der zweiten Jännerwoche irgendwann.

Müßte schaun ob vorher noch irgendwie Sinn macht (von der Anzahl der gesehenen Titel her) oder nicht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich glaub soviel wirklich intressantes material haben wir von der aktuellen season eh nicht auf der liste? bunny-senpai, goblin, SAO? lolicon maid*hust*
eher fast ein wenig ettäuschend diesmal.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zombieland saga!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von blood
zombieland saga!

wie konnt ich das nur vergessen...

click to enlarge

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
uchi-no-maid-ga-uzasugiru-02-1_234979.gif

Lolicon COMMANDO Maid!

Fixed that for you.

Ich freu mich auch auf den Abschluß der aktuellen Tokyo Ghoul Staffel, Moeblob "Anima Yell!", und dann natürlich den absoluten Yuri Spitzentitel "Bloom into you", und Slime datta ken ist dann da auch noch (8er MAL Wertung wird sicher ned ganz umsonst sein).

Wie konntest du nur Bloom unter'n Tisch fallen lassen, unverzeihlich! :rolleyes:

Ajo, "Irozuku Sekai no Ashita kara" fällt mir noch ein, das rangiert auch recht hoch. Von den schlechter bewerteten Serien verbleiben zudem ebenfalls einige auf meinem Radar (Hint: Spyce).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es gibt nicht genug serien mit lesbian pedophiles, da muss ich definitiv mal reinschauen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
@bloom
muss ja ned jeder wissen :P

slime wird noch intressant stimmt. die anderen sind aber dann eher peripher. ghoul juckt mich leider gar nemma.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Umlüx
wie konnt ich das nur vergessen...

click to enlarge

die cgi tanzeinlagen triggern mich allerdings etwas :mad:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Hab Zombieland Saga als zweiten Pick der Season gewählt, und soeben beendet. Das war großartig, und zwar unter gleich mehrerlei Aspekten: Interessante Charaktere (aus unterschiedlichen Zeitepochen), damit ordentliche Chara Episoden, die auch hinreichend auf den kulturellen Background eingehen. Nein, ich würde sogar sagen ausgesprochen brillante Charaktere!

Dazu kommt der beste Ep1 Prolog den ich seit langem irgendwo gesehen habe, ein überdurchschnittlich guter Voice Act (Koutarou), und eine solide Keyframe Animation, die (stellenweise) sogar ganz gut wird.

Das CGI ist da, aber es gehört deutlich zu den besseren seiner Art und ist auch nicht überbordend (und das sage ich als CGI Hasser!). Also das sollte man nicht als Grund nehmen, dieses Kleinod auszulassen, weil es auch nicht zur Dauerseuche bei den Auftritten wird.

Es ist selten genug, daß man Mal etwas wirklich kreatives und mutigerweise auch recht einzigartiges bekommt. Also ich fand's super...

PS.: Tae-chan best Zombie, noch vor Saki! ;) Hier durften wir die Seiyuu, die Usagi Tsukino in Sailor Moon ihre Stimme verliehen hat Mal 12 Folgen lang herumgrunzen hören - eine Erfahrung für sich. :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
na dann werd ich die mal abchecken

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gestern endlich „your name“ gesehen.
Super. Einfach nur super :)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ajo, ich hab den eigentlichen Punkt vergessen: Zombieland Saga ist natürlich größtenteils Comedy - gelungene, natürlich. Und das Idolgewand trägt das Ding gegen Ende schon sehr deutlich. Mich hat's nicht gestört.

@Earthshaker: Hab den Film auch lange verschleppt, wenn auch nicht ganz so lange. ;) Wunderschön halt. Nur schade, daß ich mangels entsprechender Hardware die HDR Version nicht wirklich ordentlich schauen kann, das würde mich noch interessieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz