"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favourite anime/manga?

LoF 03.02.2004 - 20:31 85289 1007 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4317
Dito

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3169
Deswegen isses vielleicht nicht immer die beste Idee die alten Sachen die man damals™ gesehen hat zu rewatchen. ;) Denk ich mir halt... In der Erinnerung is so einiges besser als es wirklich war. :p

Death Note war da eine Ausnahme für mich, auch weil ich sehen wollte, wie die HD Version bildtechnisch abschneidet. Irgendwann Mal werd ich wohl auch Berserk rewatchen...

Aber grade Elfen Lied is ein heißes Eisen für mich.

Najo, jetzt darf eh erst Mal das Spring Season End kommen, geht eh langsam los, so richtig mit kommendem WE glaub ich? Das ist gut, denn langsam gehen mir die Serien (die ich auch schaun will) aus...#

Nach dem aktuellen Run (Minami-ke) werd ich erst Mal wieder einen Roundup posten, und dann das Season End genießen!

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4317
Hab mir letztens ein paar folgen Van Helsing angesehen... Blöd gelaufen, ich hatte das deutlich besser in Erinnerung
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz