"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

favourite anime/manga?

LoF 03.02.2004 - 20:31 102513 1134 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
ausserdem:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3225
Dann paßt wenigstens der Style zu Bladerunner dazu, wenn man sich das Team Mal so anschaut.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 464
Wann gibts wieder mal the best of grandadmiral?

Warte schon sensüchtig

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3225
Hmm, war bissl Slumpphase hier, ned soo viel weitergegangen, aber Ende letzter Woche Mal wieder damit begonnen mehr zu schaun. Ich denke aber es macht nach dem Ende vom Fall Season Binge am meisten Sinn, das wäre dann so um die heiligen drei Könige Mal. Wahrscheinlich in der zweiten Jännerwoche irgendwann.

Müßte schaun ob vorher noch irgendwie Sinn macht (von der Anzahl der gesehenen Titel her) oder nicht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
ich glaub soviel wirklich intressantes material haben wir von der aktuellen season eh nicht auf der liste? bunny-senpai, goblin, SAO? lolicon maid*hust*
eher fast ein wenig ettäuschend diesmal.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8096
zombieland saga!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
Zitat aus einem Post von blood
zombieland saga!

wie konnt ich das nur vergessen...

click to enlarge

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3225
uchi-no-maid-ga-uzasugiru-02-1_234979.gif

Lolicon COMMANDO Maid!

Fixed that for you.

Ich freu mich auch auf den Abschluß der aktuellen Tokyo Ghoul Staffel, Moeblob "Anima Yell!", und dann natürlich den absoluten Yuri Spitzentitel "Bloom into you", und Slime datta ken ist dann da auch noch (8er MAL Wertung wird sicher ned ganz umsonst sein).

Wie konntest du nur Bloom unter'n Tisch fallen lassen, unverzeihlich! :rolleyes:

Ajo, "Irozuku Sekai no Ashita kara" fällt mir noch ein, das rangiert auch recht hoch. Von den schlechter bewerteten Serien verbleiben zudem ebenfalls einige auf meinem Radar (Hint: Spyce).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8096
es gibt nicht genug serien mit lesbian pedophiles, da muss ich definitiv mal reinschauen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
@bloom
muss ja ned jeder wissen :P

slime wird noch intressant stimmt. die anderen sind aber dann eher peripher. ghoul juckt mich leider gar nemma.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz