"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fidel Castro im TV

WONDERMIKE 26.04.2004 - 21:20 816 9
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat
Fidel Castro hat Generationen amerikanischer Präsidenten überlebt, sowjetische Generalsekretäre, CIA-Direktoren, Attentäter. Der kubanische Revolutionär ist seit 1959 an der Macht, länger als jeder andere Staats- oder Regierungschef. Er wird bewundert und gehasst, eine lebende Legende. Doch der Mensch hinter der Fassade des Revolutionsführers ist ein großer Unbekannter. Wer ist Fidel Castro wirklich? Wie ist seine Willenskraft zu erklären? Worin besteht sein Stolz? Was macht seinen Sexappeal aus? Wie äußert sich seine Härte, seine Skrupellosigkeit? Seit Jahrzehnten schottet Castro sein Privatleben völlig ab. Nur wenige Personen stehen dem misstrauischen Staatschef nahe. Um seine bewegende Lebensgeschichte macht er ein großes Geheimnis.

21:45 ARD

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
thx, ich schau ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
merci! :)

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
bin schon gespannt was sie alles bringen..wär cool wär mal eine doku vollständig ;)

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
arg und ich muss gleich weg :/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
mah.. einmal wünscht man sich die Anwesenheit vom Klavierus :D;)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
puh fast verpasst. danke

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
leider verpasst, so'n kack

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von Slondsha
leider verpasst, so'n kack

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
der "Being W" Macher hat sich Fidel geschnappt :D

Video: http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3024668.html

Zitat
Fidel Castro hautnah Nach dem Erfolg seiner Satire über den französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac, die im Jahr 2007 mit dem renommierten französischen Filmpreis César ausgezeichnet wurde, und seiner im Herbst 2008 auf ARTE ausgestrahlten parodistischen Dokumentation "Being W" über den US-amerikanischen Präsidenten George W. Bush, schlüpft der französische Starkomiker Karl Zéro dieses Mal in die Haut des revolutionären Urgesteins Fidel Castro.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz