"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] A Quiet Place (2018)

HVG 14.02.2018 - 19:58 2732 16 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab mir den Film in den ersten 5 Minuten verdorben
Spoiler Alert:
Jetzt mal ehrlich, ich bin mir sicher ich hab am Klo schon lautere Geräusche gemacht als die in dem Film, so viel stopfendes Zeuge kann man gar nicht essen :D

Hat mir gut gefallen, der Bringer ist er nicht, man darf halt nicht zu viel über die Premise nachdenken ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von XXL
Ich hab mir den Film in den ersten 5 Minuten verdorben
Spoiler Alert:
Jetzt mal ehrlich, ich bin mir sicher ich hab am Klo schon lautere Geräusche gemacht als die in dem Film, so viel stopfendes Zeuge kann man gar nicht essen :D

Hat mir gut gefallen, der Bringer ist er nicht, man darf halt nicht zu viel über die Premise nachdenken ...

Hah, das mit dem Heisl hab ich ma auch gedacht :D
Ein schaß und du bist passé :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz