"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Aladdin (2019)

HVG 13.10.2018 - 14:55 2886 24
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
bist deppert, wie kann ma den genie so verhunzen :eek:

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Will Smith als Dschinni mit unlustigen amerikanischen Sprüchen. Das kann nur scheiße sein.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
zumindest die wüste haben sie ordentlich hinbekommen :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
ok, trailer auf deutsch gesehn (warum tu ich mir das eigentlich an?)

a) einen noch jüngeren sprecher für jafar haben sie wohl nicht mehr gefunden :bash:
b) smith kannst in die tonne treten
c) sollte jasmin nicht minderjährig sein ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Wie alt ist jasmin in den ursprünglichen Versionen? :o

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
15 glaub ich?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
mir geistert 16 im kopf herum
aber irgend sowas um den dreh

da gabs iirc damals sogar einen kleinen skandal deswegen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

es ist schlussendlich völlig irrational, aber ich entwickle einen echten Hass ggü Disney. wie kann man das nur so lieblos machen. war beim neuen dschungelbuch genau der selbe dreck. meine kinder würd ich da nie reinschicken. Guy Ritchie, why?!?
Bearbeitet von Hokum am 22.05.2019, 20:30

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Mittlerweile gesehen. Er ist schon ziemlich hingerotzt.
Vor allem der Wechsel zwischen CGI Will Smith und Mensch Will Smith ist nervig. Warum ist das CGI mit dem Gesicht so schlecht?
Das Afferl war im Fluch der Karibik schon um Welten besser gemacht.

Wenn man mal in Hamburg in dem Musical war kann man über den Film echt nur den Kopf schütteln.
Das ist echt sehr liebevoll gemacht und sieht super aus für die Möglichkeiten die sie haben.

Aladdin der Film sieht aus wie ein B Movie der nur im Studio gedreht wurde. Echt nicht gut.
Da gibts Game Of Thrones Episoden mit Daenerys Meeren die deutlich besser aussehen.
Bearbeitet von Earthshaker am 01.09.2019, 12:03

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Der Film wurde auch fast ausschließlich im Studio gedreht. Habe oft gelesen, dass man nicht das Gefühl bekommt, dass es in einer Stadt spielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz