"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Aquaman (2018)

HVG 17.07.2018 - 21:38 6871 51 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab mich über die DC Filme bisher garnicht informiert, aber die kurze Beschreibung klingt wie ein Prequel. Damit ist der automatisch schon wieder komplett uninteressant.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wie passend.. Jason Momoa aus SG-A ;)

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Nach dem unglaublich langweiligen Justice League kann mich nichtmal Jason dazu bringen diesen Film zu schauen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von XeroXs
Jason Momoa

Jason Momoa ist meiner Meinung nach ein toller Aquaman! Hat schon in Justice Leauge eine gute Figur gemacht (hat den Film aber nicht herausgerissen). Außerdem vermittelt er der Aquaman Figur optisch die zum Comic passende kraft (Ausstrahlung).
Es gab irgendwann mal einen Aquaman-Filmserie die Aquaman mit Seepferdchen usw gezeigt hat, das entspricht NULL der echten Comicvorlage. Leider ist Aquaman genau so in den Erinnerungen der leute geblieben (siehe Big Bang Theory :D )

Bin gespannt. Die DC-Filme finde ich von der Aufmachung wesentlich besser als Marvel (eher Düster, nicht so Regenbogenbunt), nur hat DC leider immer erzählerisch riesen Probleme :( .. Einzig Wonderwoman, da haben sie "fast" alles richtig gemacht.

Hoffe mal das sie daraus gelernt haben und das können auf Aquaman übertragen. Der Filmtitel mit den ganzen Meerestierchen macht mir aber schon mal angst :D
Aber wenigstens hockelt er auf einem Stein, und nicht auf einem Seepferdchen. Ich denke mal er wird im Film ziemlich Badass sein.
Bearbeitet von hachigatsu am 18.07.2018, 15:57

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Wird interessant weil er von James Wan kommt.
Regisseur von Saw und Insidious :D

Ob der einen "normalen" Film hinbekommt? :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Bin gespannt. Die DC-Filme finde ich von der Aufmachung wesentlich besser als Marvel (eher Düster, nicht so Regenbogenbunt), nur hat DC leider immer erzählerisch riesen Probleme :(

ja stimmt aber justice league find ich zb total zach weil samma sich ehrlich, superman is op und der rest der league kann da meilenweit ned mithalten, hat ma eh im film gseng ( hättens auch superman and friends nennen können :p )

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Ich bin bis jetzt mit keiner der DC Verfilmungen ab Man of Steel warm geworden.

Langweilig!

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Aber wenigstens hockelt er auf einem Stein, und nicht auf einem Seepferdchen. Ich denke mal er wird im Film ziemlich Badass sein.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von shad
ja stimmt aber justice league find ich zb total zach weil samma sich ehrlich, superman is op und der rest der league kann da meilenweit ned mithalten, hat ma eh im film gseng ( hättens auch superman and friends nennen können :p )

Dafür hat Batman dem capetragenden Superman in Batman vs Superman aber ziemlich aufs Maul gegeben.

Zitat aus einem Post von HVG

Whaaaaat??? Na wenigstens badass-seepferdchen :rolleyes:

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Dafür hat Batman dem capetragenden Superman in Batman vs Superman aber ziemlich aufs Maul gegeben.

jo weils lächerlich war/ist
aber im film hat mans ja gseng keiner ne chance, superman kommt und gg :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von shad
jo weils lächerlich war/ist
aber im film hat mans ja gseng keiner ne chance, superman kommt und gg :D

Ja leider... Hab mich so sehr drauf gefreut :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich denke wenn Black Adam im DCEU auf den Plan tritt, dann wird sich das "Superman Problem" in Grenzen halten.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Da gab es doch Mal Gerüchte um the Rock oder so?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
er bekommt sogar seinen eigenen Solo Film nach Shazam :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz