"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Aquaman (2018)

HVG 17.07.2018 - 21:38 3348 50 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 704
Echt tolle Bilder, Jason war nice, Green Goblin in einer klassischen Rolle, schön wieder mal Jango Fett zu sehen aber meine Fresse die Story und Dialoge... als obs ein 12-jähriger geschrieben hätte. Auf Manta freu ich mich echt schon beim nächsten Mal - not. :rolleyes:

Ich fand's merkürdig, dass der Film genau gar nix weitergebracht hat von dem was man nicht eh schon kannte. Ist das nicht so ein zusammenhängendes Werk wie im MCU? Thor 3 war da um Welten besser.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
ich glaube warner bros ist sich bewusst, dass BvS und justice league ein sehr schlechtes fundament für ihr filmuniversum darstellen und haben daher wonder woman und aquaman als standalone filme aufgestellt - ein soft reboot des DCEU quasi.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2098
Heute mal dazu gekommen, den anzusehen. Eigentlich gar nicht so übel. Nicht so gut wie WW, jedoch um Welten besser als Justice League. Jason Mamoa find ich in der Rolle gut und passend.
Die gold-grüne Rüstung,... naja, hat dann wohl sein müssen.
Manta brauchens echt nimmer bringen, der und seine Story waren richtig schwach/unnötig
Ich fands ja witzig, dass sie da (von Thor 3 abgekupfert?) diesen hmmm... nicht zeitgemässen/passenden Soundtrack dazu gemacht haben. (Stranger Things mässig)

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 548
Ich find die ganze figur unpassend und langweilig, da mag ich den meerjungfraumann um einiges lieber

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17295
Habe mir den Film letztens angesehen und war recht enttäuscht. Ich hatte nicht viele Erwartungen, aber es war imho echt ein klassischer Popcorn Streifen für die breite Masse ohne Hirn - ich fand es unlogisch, langweilig und vorhersehbar blöd.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
was hast du erwartet? :D DC macht es jetzt wie disney.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz