"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Everything Everywhere All at Once

Hokum 19.05.2022 - 20:20 8668 31
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Kann den Hype nicht verstehen somit aber vielleicht einfach kein Film für mich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
muss nicht allen gefallen ... ich fand ihn mutig und kreativ interessant ... habe mich gefreut in der "Gewichtsklasse" so viel weirdness zu sehen (da gibt es glaube ich sonst nur Wes Anderson)

Es gibt aber viele Filme die mir persönlich besser gefallen haben und an die ich mich lieber und besser erinnere ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz