"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Glass (2019)

HVG 21.07.2018 - 10:44 4448 31 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
so mittlerweile auch nachgeholt, war mir irgendwie ein bisschen zu wenig. über unbreakable braucht ma glaub ich eh nix sagen :D aber split hat mir eigentlich durch dieses beklemmungsszenario auch besser gefallen, das hier war mir zu künstlich mit dieser irrenanstalt wo keinen irgendwas interessiert.
Bearbeitet von rad1oactive am 04.09.2019, 08:02

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Gibt tatsächlich Leute die Unbreakable nicht kennen.
:D

du musst NUR unbreakable gesehen haben - mehr nicht - bin nach ner halben stunde ausm kino raus (und war nicht der einzige) bei glass - 1/10 - weils popkorn frisch war
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz