"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Godzilla vs. Kong (2020)

HVG 13.10.2018 - 14:48 4475 34 Thread rating
Posts

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Soeben auf Sky x gesehen.
War positiv überrascht nach dem eher schlechten Godzilla King of the Monsters .
8/10

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Hab ihn auch gesehen, fetzndeppert aber ich wurde gut unterhalten! Empfehlung, wenn man weiß worauf man sich einlässt ;)

Hab sonst keinen Godzilla Film gesehen, war kein Problem ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Wurde auch gut unterhalten, speziell als Hollow Earth fan. :D
Die Nebenhandlung mit dem "Influencer" und Frau Stranger Things war aber eher unnötig.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Ja, superunnötige Charaktere durch die Bank, quasi wandelnde
Spoiler Alert:
Hohlwelten
:D

Deswegen darf man wirklich nicht schauen. Story, Logik etc. ist auch nicht so ihres :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Witzig. Die Handlung ist genauso dämlich wie FF9 und trotzdem wurde ich hier besser unterhalten.

Allerdings braucht man den Film laut und mit großem Bild, sonst verliert er völlig jeden Reiz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz