"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Film: Happy Death Day

WONDERMIKE 08.10.2018 - 10:57 740 3
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

College Tussi erlebt wie bei täglich grüßt das Murmeltier ihren (Geburts)tag in einer Schleife, wird dabei jedesmal ermordet und versucht herauszufinden wer es auf sie abgesehen hat. Nebenbei wird sie zu einem besseren Menschen(ganz wie Bill Murray).

In der Horrorfilmsaison gönnen wir uns jedes Wochenende ein zwei solcher Schinken und dieser war entgegen aller Erwartungen ganz gut und unterhaltsam! Vor allem weil er sich selber nicht so ernst nimmt :) Man sollte sich keinesfalls mit Informationen zum Babyface-Killer spoiler ;)

Bin schon sehr auf den Nachfolger gespannt.. vielleicht wird das eine nette Filmreihe.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Feel-good slasher movie. I like :)

Auch erstaunlich gut geschauspielert.
Bearbeitet von Hokum am 10.10.2018, 07:55

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Hat mir damals gut gefallen! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hmmm weiß nicht ob mir der schon untergekommen ist, danke, wird geschaut,
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz