"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Hellboy (2019)

HVG 07.10.2018 - 15:33 3110 29 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
atm 15% auf rottentomatoes.

auweh :(

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
naja, also mich hat er nicht umgehauen.

Mit dem "neuen" Hellboy werde ich auch nicht ganz soo warm.
Zudem war der Film mal so richtig brutal. (Richtung Resident Evil)
Brauch ich überhaupt nicht.

Naja, kann man sehen, muss man aber sicher nicht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von blood
atm 15% auf rottentomatoes.

auweh :(

Das macht mich leider auch sehr stutzig. Erwarte mir eh nicht viel und werd ihn mir auch ansehen, jedoch lese ich vermehrt schlechtes.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ja Reviews sind in der Tat sehr mies bis jetzt. Schade.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das "remake" war unnötig ... der hat nichts besseres / neues gebracht ... story konfus und teilweise lächerlich gespielt ... wozu ?

eine traurige 3,5 von 10

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
das "remake" war unnötig ... der hat nichts besseres / neues gebracht ... story konfus und teilweise lächerlich gespielt ... wozu ?

eine traurige 3,5 von 10

War relativ enttäuscht und das als Hell(fan)boy. Echt traurig was sie da hingelegt haben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das war so klar.
Deshalb gleich gar nicht angeschaut.
Es gibt einfach nur einen Hellboy: Ron "Hackfresse" Perlman.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Obermotz
Es gibt einfach nur einen Hellboy: Ron "Hackfresse" Perlman.

Period.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hat einfach von hinten bis vorne nicht gepasst... Mal war er stark, mal war er schwach, Animationen waren teilweise wie vor 10 Jahren. Story war sowieso schwach.

Lieblos hin gerotzt

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich würds umbenennen in "Failboy". Ron war sicher auch nicht pleased damit.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
schauspieler waren auch ALLE eine katastrophe ... und ian mcshane hat gerade die "christoph waltz phase" wo er immer und immer wieder den gleichen charakter spielt ... wurscht in welchem film ...

das "britische setting" hat dem ganzen die qualität eines dr.who fan-film projektes gegeben ...

und milla jovovich muss im nächsten teil ein dekolletee bis zur kleinen zehe runter haben denn ihre mimik reicht nicht mal um ein halbes kino-ticket zu verkaufen ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die war nur Eye-Catcher imho. Ernst zu nehmen war sie leider nicht, wie der großteils des Casts, ja.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Auf IMDB ist einem aufgefallen, dass sein Horn wackelt, als er drüberfeilt.
Auf das habe ich voll geachtet und war gespannt, ob ich es sehe.
Siehe da er steht vor dem Spiegel und feilt sich den einen Horn. Da merkt man wie schlecht es gemacht war (Kunststoff). Sein Vater feilt ihm danach den Horn weiter und siehe da es wackelt nicht.

Der Film war echt schwach und echt lieblos. Teilweise habe ich auch geglaubt, dass sie es mit Absicht gemacht haben, als Verarsche.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Kann mich dem Tenor nur anschließen.
Fand den auch nicht wirklich gut.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
meh... hab ihn mir heute trotzdem angesehn. die knappen 2h bekomm ich nicht mehr zurück.
nachdem ich die beiden mit ron perlman schon gut gefunden habe, hat mich der hier umso mehr enttäuscht.
schade drum... ich hoff, die schmeissen keinen teil 2 hinterher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz