"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Jurassic World Dominion (2022)

SergejMolotow 26.09.2019 - 12:21 9997 60 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Sam Neill, Laura Dern u. Jeff Goldblum Confirmed :eek:

https://twitter.com/ColliderVideo/s...726248141144064

Bearbeitet von SergejMolotow am 08.06.2022, 10:23

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jurassic world 2 war imho bereits von sehr fragwürdiger qualität. ich hoffe sie geben sich dieses mal etwas mehr mühe.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Puh, ich hoff sie kommen irgendwie weg von dieser Militär-Waffen-Storyline.. die is ärger mühsam und schwachsinnig.

Trotzdem freu ich mich drauf ;)

Dinos!!!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Alle 3 mit einer Screentime von 5 Minuten :p
Jeff Goldblum im zweier war ja wohl ein Witz und ein schlechter Marketing Trick.

Das Setting könnte interessant sein aber naja...
Jurassic World 1 = Episode 7
Jurassic World 2 = Episode 8

Mal schauen was bei beiden dritten Teilen rauskommt :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Drehstart für Jurassic World Dominion
click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Sie lassen leider das "Dreamteam" weitermurksen bei Regie/Drehbuch... aber gut, finanziell war der Käse ja sehr erfolgreich und somit kanns fröhlich weitergehen mit den Schnappsideen von Dinosauriern als Kriegswaffen.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
naja, dass mit den Kriegswaffen/Hybridsauriern hat sich glaub ich erledigt, Isla Nublar gibts auch nicht mehr. jetzt gehts eher darum dass die Dinosaurier nicht mehr auf einer Insel sind sondern frei unter Menschen am Festland herumlaufen u. wie sich die Menschen drauf einstellen/damit leben/klarkommen. siehe beim Abspann v. Kurzfilm Battle at Bigrock -> (Dino taucht mitten auf Straße auf, Kind rennt vor Compys weg)

bzgl. Ausrichtung des Films:
"Während er „Jurassic World“ als Action-Abenteuer und „Das gefallene Königreich“ als Naturkatastrophe/Horror-Thriller bezeichnete, soll „Jurassic World 3“ zurück zu den Wurzeln kehren. Laut Trevorrow erwartet uns ein Wissenschafts-Thriller, genau wie „Jurassic Park“ einer war."

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Holy shit, dieser Aufwand:
2 wöchige Quarantäne vor Drehbeginn, tausende Tests, alle hinter der Kamera mit Maske, 2 "Walkthrough" Temperaturmessstationen, 150 Desinfektionsspender, 60 Waschbecken etc. etc.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
auf 10.06.2022 verschoben

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bin gespannt, ob die nächstes/übernächstes jahr auch alles verschieben (in den kinos)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
irre...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Man darf gespannt sein auf den neuen. Wird sicher wieder ein typisches Popcorn-(Heim)kino Erlebnis.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
hört sich schön schaurig an :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz