"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)

HVG 14.04.2018 - 13:55 6308 39 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Mal wieder ein guter Honest Trailer :D

Nach dem zweiten Mal gehts Rating noch weiter runter. Er ist echt richtig schlecht.

Jetzt kommt natürlich "is a Füm mit Sauriern, wos wüstn do?".
Der Trailer fassts eh gut zusammen eigentlich :D
Bissl mehr Hirn warat ned schlecht.
Bearbeitet von Earthshaker am 18.09.2018, 19:38

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab mich am Wochenende auch mal durchgequält. Dachte mit nem Kater von der Weihnachtsfeier ist das genau das Richtige. Hat am Ende ca. 5 Stunden gedauert, weil ich dazwischen ständig pausieren musste.

Wieso können die nicht einfach wieder Filme machen die 80-90 Minuten dauern? Weiß nicht ob das nur mir so vorkommt, aber umso länger diese großen Blockbuster werden, desto mühsamer und langweiliger fühlen sie sich an.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich versteh den hang zur überlänge auch nicht mehr so ganz. Teilweise macht es ja Sinn, aber bei jedem 0815 Streifen brauch ich es ned.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Vor allem Überlänge und trotzdem keine Handlung haben ist auch eine Kunst für sich :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Vor allem Überlänge und trotzdem keine Handlung haben ist auch eine Kunst für sich :D

Michael bay kann das hervorragend :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
3h lange transformers filme waren in der tat jenseits der erträglichen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
na pfu.. heute nachgeholt, dem ersten jurrasic world hab ich noch mehr abgewinnen können wegen park flavour, aber das war ja echt nur irgendwas, trotz dinos. :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von rad1oactive
na pfu.. heute nachgeholt, dem ersten jurrasic world hab ich noch mehr abgewinnen können wegen park flavour, aber das war ja echt nur irgendwas, trotz dinos. :(

Ja der lässt den letzten wirklich deutlich besser wirken. Es ist einfach sauschwer mit dieser Grundidee "Dinosaurier werden militärisch genutzt" klarzukommen weil sie so unfassbar strunzdumm ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Qualität lässt leider ziemlich nach beim Jurassic Park.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Wtf... ich hab den film einfach komplett vergessen, letztens wieder eingeschaltet und erst im letzten drittel bemerkt, dass ich den ja schon gesehn habe:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz