"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)

HVG 14.04.2018 - 13:55 3279 35 Thread rating
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6190

Mal wieder ein guter Honest Trailer :D

Nach dem zweiten Mal gehts Rating noch weiter runter. Er ist echt richtig schlecht.

Jetzt kommt natürlich "is a Füm mit Sauriern, wos wüstn do?".
Der Trailer fassts eh gut zusammen eigentlich :D
Bissl mehr Hirn warat ned schlecht.
Bearbeitet von Earthshaker am 18.09.2018, 19:38

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 280
Hab mich am Wochenende auch mal durchgequält. Dachte mit nem Kater von der Weihnachtsfeier ist das genau das Richtige. Hat am Ende ca. 5 Stunden gedauert, weil ich dazwischen ständig pausieren musste.

Wieso können die nicht einfach wieder Filme machen die 80-90 Minuten dauern? Weiß nicht ob das nur mir so vorkommt, aber umso länger diese großen Blockbuster werden, desto mühsamer und langweiliger fühlen sie sich an.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8772
Ich versteh den hang zur überlänge auch nicht mehr so ganz. Teilweise macht es ja Sinn, aber bei jedem 0815 Streifen brauch ich es ned.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6190
Vor allem Überlänge und trotzdem keine Handlung haben ist auch eine Kunst für sich :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8772
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Vor allem Überlänge und trotzdem keine Handlung haben ist auch eine Kunst für sich :D

Michael bay kann das hervorragend :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8096
3h lange transformers filme waren in der tat jenseits der erträglichen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz