"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Kong: Skull Island (2017)

HVG 24.07.2016 - 22:06 2769 16
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 22:56

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
is das ein king kong- oder vietnam-film? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Aha, den Film gibts schon, und zwar mit Jack Black. Was soll das? Fällt ihnen echt nichts Neues ein?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
richtig interessant wirds erst in Godzilla vs. Kong (2020) :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von blood
richtig interessant wirds erst in Godzilla vs. Kong (2020) :D
Na da muss King Kong aber noch a bisserl wachsen damit das ein faires Versus wird...so ungefähr ums 20-fache :D.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
im trailer schaut er doch eh schon *deutlich* grösser aus als er in den bisherigen filmen war?!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Jo aber noch immer zu klein für den aktuellen Legendary-Godzilla.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
hehe geil, Walter kommt auf seine alten Tage doch noch nach Nam :D better nobody crosses the line!

sieht gut aus, und ich seh die Leute schon wieder rumheulen wie bei Godzilla, weil man im Film so lange warten muss bis man ihn sieht :rolleyes: diesmal dürfte New York und das WTC wohl wegfallen und vielleicht gehts sogar zum ersten mal ohne trauriges Ende?

Zitat von charmin
Aha, den Film gibts schon, und zwar mit Jack Black. Was soll das? Fällt ihnen echt nichts Neues ein?

wir nähern uns der 10-Filme-Marke

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Achtung es gibt einen neuen Trailer.
Er spoilert extrem viel. Nicht anschauen wenn ihr noch halbwegs im Film überrascht werden wollt.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804

Hammer, ich freu mich!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auf der insel scheint es ja ordentlich abzugehen.
giant monster fights galore!

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Wooohooo.
Sehr geil gemachter King Kong.
7-8 Affen

Trump würde sagen: its huge. :D

Animation vom "kleinen" Afferl echt sehr gut, bzw. generell die Aktionsequenzen.
Über so Sachen, warum zum Teufel fliegen die Hubschrauber so niedrig, muss man halt hinwegsehen. ;) (sieht man eh schon im Trailer)

Die Hauptdarstellerin is meh, aber Loki dafür ganz gut. :)
Die Synchrostimme vom Goodman stört vielleicht auch etwas, keine Ahnung ob die immer schon so war.

Auf jeden Fall Aftercreditscene abwarten. Sehr geil gemacht. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Grad gesehen. Ist ok aber Godzilla hatte für mich die epischeren Momente :)

Spoiler Alert:
Die Spinne hatte auf jedenfall einen saucoolen Auftritt
:)

3D war unnötig. Keine wirkliche Tiefe da. War schade.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hat mir überraschend gut gefallen und man muss auch echt nicht lange auf die Action warten. Genervt hat eigentlich nur die platte Figur von Jackson, aber gut. Wenn wir Glück haben besteht uns eine glorreiche Monsterfilmära bevor :eek:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich fand ihn ganz ok. Die human-story war irgendwie weniger aufdringlich als bei Godzilla. Insgesamt fand ich aber godzilla schon deutlich besser. Ist aber Geschmackssache.
Bearbeitet von Captain Kirk am 18.07.2017, 06:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz