"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[FILM] Mad Heidi

Lord Wyrm 01.11.2018 - 10:48 5472 36 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314

Trash incoming :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
geil :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Fondueboarding :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
lol :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ah herrlich

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ah du heilige!
brontaler als iron sky und schräger als kung fury

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Lol wtf. Geiler Trash :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
sehr geil. hoffentlich ist nicht schon alles gute im Trailer.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
iirc ist das Gezeigte erst mal um Geld zu sammeln.
Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen.

Kleines Detail am Rande: die haben für das Heidi-Kostüm eine echte Festtagstracht abgeändert, die kosten mit Schmuck und allem gerne mal 10-20k CHF :eek:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat aus einem Post von othan
iirc ist das Gezeigte erst mal um Geld zu sammeln.
Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen.
click to enlarge

Ich hab ja eh vor ner Weile am oc.at Treffen in Linz schon kurz gespoilert, dass da bald Drehstart ist (mit Extras [Statisten] & Co fix in genau einer Woche)... Aber machen wir es hier lieber auch noch, etwas Promo schadet nicht - auch wenn Release nicht vor vermutlich Ende 2022 ist!

Also: Geld haben sie genug gesammelt, das Studio ist fertig gebaut, die Shooting-Locations fixiert, "Heidi" schon aus England eingeflogen und mit den Stunt-Koordinatoren am Üben... Kurz gesagt; sieht gut aus! Auch wenn es etwas gedauert hat (ist leider normal bei teilweise fan-finazierten Projekten)... Schauspieler haben sie mittlerweile auch ein paar 'bekannte' (für ein Genre das durchaus Richtung B-Movie geht zumindest); Starship Troopers und Gladiator Darsteller in Mad Heidi gecastet :)

click to enlarge

Bin schon sehr gespannt was dann im Endeffekt daraus wird, ein gewisses Potenzial ist definitiv vorhanden.
Ich habe vorsorglich ein paar Franken investiert! :fresserettich: :D

Das geht übrigens bis Distributions-Start immer noch - backed by Blockchain - via https://www.madinvest.co/ *hint* ;)
Bearbeitet von whitegrey am 13.09.2021, 19:25

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
click to enlarge

Jep... definitiv money well spent! :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Der neuer Teaser ging gerade online! :)
Disclaimer: Vorsicht -> Gore!


Ohne Altersbeschränkung gibt es ihn auch - auf der offiziellen homepage; https://madheidi.com/

Sieht ganz nett aus soweit! :D
Bearbeitet von whitegrey am 01.09.2022, 11:04 (Ergänzung Altersbeschränkung official HP)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302

Finaler Trailer ist jetzt auch auf YouTube :)

Ich hab ihn schon gesehen mittlerweile (auf ner Festival-Premiere); hat mir gut gefallen.
Klar; da ist viel Hommage, Anspielung auf andere Filme und Gernre-Kino dabei aber insgesamt und mit dem schrägen Humor hat der Film schon funktioniert für mich - also meine Meinung ist; kann man sich ansehen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
ah, nice. hat sich ja noch einiges geändert :D
offizieller release: 24. november 2022 laut imdb, hoffentlich kann ma sich den bei uns auch wo anschaun..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
der wird wild :eek: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz