"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[FILM] Mad Heidi

Lord Wyrm 01.11.2018 - 10:48 5505 36 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Muss leider sagen für mich war der nix. Hatte ein paar nette Ideen aber so wirklich hält er einen nicht bei der Stange für die Laufzeit.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Mir ist nicht 100% klar, warum da unbedingt eine "sexuelle Komponente" hineinmusste, aber der Film ist herrlich abgedreht; so wie Iron Sky ca.

voll, iron sky is der richtige vergleich.. hat mich auch bestens unterhalten, 10 von 10 absolut sinn- und laktosebefreite käselaibe :D
Bearbeitet von Jackinger am 22.04.2023, 20:29

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ilsa - She-Wolf of the SS schaun, dann ist klar warum's ohne sex nicht geht. sonst wär's keine swissploitation.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Was würd ich nur ohne euch tun? Geb ich mir mal die Tage.
In meiner Hose jodelt es vor Freude ^^

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Muss leider sagen für mich war der nix. Hatte ein paar nette Ideen aber so wirklich hält er einen nicht bei der Stange für die Laufzeit.

sadly this, hatte ein paar gute Ansätze, musste ein paar mal Schmunzeln, ansonsten meh
die käsigen One Liner (pun intended) zünden fast nie, der einzige der (für mich) funktioniert hat war "Rest in Cheese"

gibt's grad um 1€ bei Prime, man kann ihn sich anschauen, muss man aber auch nicht

edit: ja, definitiv Geschmackssache, die Effects waren erstaunlich gut, schauspielerisch naja, Casper Van Dien (Rico!) war herrlich überdreht, hat aber als einziger herausgestochen
Bearbeitet von Dargor am 17.06.2023, 20:46

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Schade. Aber ja - die Bewertungen pendeln sich im Streaming etwa bei 3 von 5 Sternen und bei IMDb bei 5.5/10 ein. Zwischen mäßig, durchschnittlich und gut wird es dann hauptsächlich Geschmacksache sein wie man ihn findet. Bei den 'Vorbildern' die Mad Heidi hat ist man generell eher im B-Movie Segment und ich finde dafür haben sie einen guten Job abgeliefert.

Kommt auch immer drauf an womit man vergleicht; ehemalige Direct to DVD Titel die man durchaus im regulären Streaming findet (gerade Prime hat keine sonderlich 'hohen' Qualitätskriterien) sind oft noch eine Hausnummer schlechter. Ich hab unlängst bei nem Freund 'Sharktopus vs. Whalewolf' gesehen - dagegen ist Mad Heidi mindestens ein Meisterwerk :D

Mal sehen, Japan-Release steht erst im Juli an - vielleicht geht dort ein wenig mehr :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Den wird man ja hoffentlich nur schauen mit der selben Erwartungshaltung wie für Dead Snow (2), Operation: Overlord oder Iron Sky, also nicht nüchtern und bereit für Blödsinn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz