"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Mandy (2018)

HVG 29.06.2018 - 20:05 2780 17 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die rolle war perfekt für nic cage, holy shit :eek:
und der soundtrack von jóhann jóhannsson erst :eek:


das jahr ist noch nicht um, ich bin allerdings jetzt schon sicher, dass sich mandy in meinen persönlichen top2 befinden wird.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
geiler streifen. ästhetisch in richtung refn, aber brutal-trashig. optisch & soundtechnisch wirklich porno-geil. die lsd-effekte sind hammer, und so schön subtil.



hab unterbewusst die ganze zeit auf diese nummer gewartet

Bearbeitet von Hokum am 16.08.2019, 00:21

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wow, was für ein Trip. Das Ende war strange, aber sonst mochte ich den Film, bin aber auch für visuelle Dinge schnell empfänglich, und die Ästhetik war top. Froh das ich ihn nicht im Kino gesehen hab, so konnte ich zwischendurch mal was anderes tun, war schon langatmig an Stellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz