"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Midsommar (2019)

HVG 06.03.2019 - 21:56 1441 8 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5883

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8759
freut mich sehr, dass der trailer sich zurückhält und überhaupt nicht nach horror aussieht :D man darf gespannt sein.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17771
Ähm sorry, aber W T F did I just see?!?! :D Weird shit²!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Schaut cool aus, noted!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Gestern gesehen und hat sehr gut unterhalten, trotz der Länge. Wirklich sehr unangenehmer Film zum Teil und das ohne die üblichen Schocker.
Es ist Midsommar, also immer hell. Der Film ist blumig und bunt und trotzdem Horror :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5203
Was für ein Schund! Kann doch nur wieder irgendein Filmfestspielmist sein, der als Kunst bezeichnet wird. Hätte ich anhand der Länge wohl erahnen müssen.

Der Anfang war interessant, danach wurde es dann zum größten Scheiß seit langem!

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7593
Zitat aus einem Post von D-Man
Was für ein Schund! Kann doch nur wieder irgendein Filmfestspielmist sein, der als Kunst bezeichnet wird. Hätte ich anhand der Länge wohl erahnen müssen.

Der Anfang war interessant, danach wurde es dann zum größten Scheiß seit langem!

:D:D:D

wie hat dir Hereditary gefallen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5203
Steht noch auf dem Plan. :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9971
Ich fand ihn nicht schlecht, mal was anderes, und ja auch mal interessant einen Horrorfilm während der Sommersonnenwende zu sehen.
Leider ein bisserl zu vorhersehbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz