"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Mission: Impossible - Fallout (2018)

HVG 05.02.2018 - 05:05 5472 41 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
bist du deppat gehts da rund, wirklich geiles action kino. kann man sich echt ansehen

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Jup, cooler M:I Film wieder mal.
Action pur.
Das mim Heli gegen Ende war dann doch vielleicht eine Spur zu viel, aber trotzdem nett anzusehen.

Henry war cool. Vor allem mit Bart. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ja bei der heli szene am cliff haben wir uns auch gefragt wtf, worauf musst sein dass sowas schreibst.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
I hab ma sündhaft überteuert was zum trinken gekauft im kino :o... und nachher wars immer noch voll, keine zeit zum trinken gehabt :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hat super unterhalten. eigentlich wirklich das bekommen was ich mir erwartet habe. dafür eigentlich 10/10. jedoch fand ich den zigsten twist fast schon fad :gähn: und auch sonst etwas in die länge gezogen. 20min weniger hätten ihm gut getan.

8/10 gesamt.

e: bei extrem vielen dialogszenen ist mir aufgefallen, dass die nicht 100% scharf waren. sieht man ganz schön an den haaren. war der schärfezieher ein anfänger o_O ?!
Bearbeitet von b_d am 10.08.2018, 11:11

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
von mir aus hättens auch 20min mehr sein können :p dann wär ich evtl zum trinken gekommen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von InfiX
I hab ma sündhaft überteuert was zum trinken gekauft im kino :o... und nachher wars immer noch voll, keine zeit zum trinken gehabt :D
6euro für 0.5l cola, das nicht wirklich wie cola schmeckt, is doch ein guter deal.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
eine sache wirkt komisch

warum würde eine terror gruppe auf ein plateau, das kilometer weit unbewohnt erscheint in der szene, reisen, um 2 atombomben zu zünden?

ansonsten, mehr davon :D

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Zitat aus einem Post von 11Fire01
eine sache wirkt komisch

warum würde eine terror gruppe auf ein plateau, das kilometer weit unbewohnt erscheint in der szene, reisen, um 2 atombomben zu zünden?

ansonsten, mehr davon :D

Wurde im Film gesagt ;-) Um die Wasserversorgung von Pakistan, Indien and China zu verseuchen.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Das "erklären" sie im Film: Wenn sie dort die Bomben zünden ist der ganze Gletscher verstrahlt und der eine Gletscher speist die Wasserversorgung von halb Asien.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
oh damnit, wohl kurz nicht aufgepasst :p

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
und zufällig ist auch noch seine Frau die leitende Ärztin OMG :eek: :D

Waren vorhin im Kino, eine Vorstellung nach meinem Geschmack (siehe Bild) :p

dsc_0951_232301.jpg

Film an sich war natürlich Spitzenklasse! Walker hat mir gut gefallen, sehr gute und erwachsene Action und natürlich gab es auch immer wieder ein paar Lacher zwischendurch. :) gerne mehr davon in Zukunft!
Bearbeitet von D-Man am 11.08.2018, 09:46

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
[quote=D-Man:3912763]und zufällig ist auch noch seine Frau die leitende Ärztin OMG :eek: :D
dsc_0951_232301.jpg

aber dass war ja grad kein zufall, das wurde ja so geplant, daher auch der poken angriff in der region, da sie/er wusste dass cruises ex bei den ärtze oder grenzen oder wwi ist.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Nein die haben natürlich Cruises Ex und ihren Mann gezielt eingeladen, die Terroristen!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Eh klar, deswegen der >:D< :rolleyes: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz