"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Mission: Impossible - Fallout (2018)

HVG 05.02.2018 - 05:05 3219 40 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15498
Meine Anwort war an Dreamforcer gerichtet.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7383
mein ironie detektor ist atm leider ein wenig falsch eingestellt, muss die hitze sein :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4860
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Meine Anwort war an Dreamforcer gerichtet.

Meine auch :p

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4042
Nach dem Trailer hatte ich mir zwar diesmal etwas mehr Tiefgang erwartet (der hat mich ein bisschen an Skyfall erinnert), den der Film dann nicht geboten hat.
Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. :cool:
Nach all dem Avengers-Marvel-Sch*** der in den letzten Jahren im Kino rennt, tut so altmodische Action richtig gut :D

Im Frühjahr habe ich mir als "Vorbereitung" alle bisherigen M:I reingezogen, lustigerweise vom Neuesten bis zum Ersten. Das war eine dramaturgische Zeitreise. Wenn ich überlege, wie M:I 1 damals gehypt wurde - und heute würde das Publikum dabei einschlafen :D

Es würde mich nur interessieren, wie viel BMW zum Budget beisteuern durfte :D

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5812
ZUUUUUUUUUUU übertrieben am Ende

Imho viel schwächer als der Vorgänger (und das nicht nur weil es Wien war), es sind immer Nuklearbomben und und und...

JA er ist fit, coole Aufnahmen bei diversen Jagden, witzig fand ich es diesmal gar nicht, Sprüche recht mies...

Hm... 5/10

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Zwiegespalten. Einerseits coole Action andererseits war er viel zu lang. Eine halbe Stunde weniger wäre deutlich knackiger gewesen. Denn die Handlung war für die Länge einfach nicht passend.

Spoiler Alert:
Man ist mir übrigens noch einen Fallout schuldig :D

Optisch wie bei Interstellar ein Fail. Macht doch alles Vollbild und hört auf dauernd den Bildausschnitt zu ändern. SO nervig.
Mal Imax, mal Balken, mal Imax, mal Balken... bsoffn oder was? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239
die großen action setpieces wurden mit IMAX kameras gedreht und der rest des films mit normalen.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4539

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239
der gute tom wird sicher auch noch mit 60+ actioner drehen.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 309
Zitat aus einem Post von oxid1zer

Sehr geil. Fand Fallout spitze.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4539
MI is halt gutes Popcorn-Kino. Fand mich immer gut unterhalten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz