"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Morbius (weiteres MCU Spider-Man Spin-off)

D-Man 13.01.2020 - 14:02 1286 10 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Trailer soll heute noch veröffentlicht werden. Kenne die Figur nicht und bin gespannt. Hoffentlich verkackt Jared Leto es nicht wieder. :p

Bearbeitet von D-Man am 13.01.2020, 21:03

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die 100e serie mit hokus pokus, vampiren, superfertigkeiten etc. danke nein danke ... teasertrailer bestätigt das für mich ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Es handelt sich um einen Film aus dem MCU und nicht um eine Serie!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Ach Gott, ich habe mir erst vor kurzem die Hörspiele zu Dr. Morbius angehört, die sind nämlich echt gut, und hab mich dann echt auf den Film gefreut. Nur der Trailer hat alles zu Grunde gemacht...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Gibt mir nix. Fließband Comicbuch Adaption die 9000ste
ZzzZzz

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bei den beiden Drehbuchautoren heißts einen möglichst weiten Bogen um das Ding zu machen ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Gibt mir nix. Fließband Comicbuch Adaption die 9000ste
ZzzZzz

amen

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Trailer gefällt mir sehr gut, schaut schön düster aus und Leto macht auf mich einen guten Eindruck!

Habe den Threadtitel mal geändert, damit sich nicht noch mehr arme Seelen hierhin verirren. :p ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Die Reviews bisher sind eher desaströs. Wundert jetzt nicht wirklich ..

Dinge wie.: "lässt Venom 2 richtig gut aussehen" sind halt nicht sehr ermutigend.. ;)
Bearbeitet von Bender am 05.04.2022, 13:25

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Jo, lassen wa uns überraschen, wird ja wahrscheinlich recht schnell bei Disney+ sein. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz