"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] [Netflix] Bird Box (2018)

HVG 25.10.2018 - 20:47 519 9
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5855


hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4978
Gesehen, aber hat mich nicht begeistert. Ja, ist mal was anderes, aber irgendwie blöd. Habe mir nach dem Trailer aber auch nix besseres erwartet.


Aber jetzt gehts e schon weltweit los... "Bird Box Challenge".. Die Leute verbinden sich die Augen und laufen gegen alle herumstehenden Gegenstände.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4472
Naja sie machen alle möglichen Dinge mit verbundenen Augen. Da sieht man wieder perfekt wie verblödet sie Leute heut zu tage sind :bash:

Muss mir den Film mal ansehen obwohl ich kein Bullock Fan bin.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4978
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Naja sie machen alle möglichen Dinge mit verbundenen Augen. Da sieht man wieder perfekt wie verblödet sie Leute heut zu tage sind :bash:

Muss mir den Film mal ansehen obwohl ich kein Bullock Fan bin.

Der Anfang ist irgendwie cool, dann nimmt er ab. Nicht so Sinnfrei wie The Purge, aber dennoch schwach. Keine Ahnung, man sieht ihn sich an, und ist froh wenn es vorbei ist.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6247
Fängt super an aber zieht sich dann zu sehr.

UnleashThebeast

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1968
Selten so einen Dreck gesehen...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Der Anfang ist irgendwie cool, dann nimmt er ab. Nicht so Sinnfrei wie The Purge, aber dennoch schwach. Keine Ahnung, man sieht ihn sich an, und ist froh wenn es vorbei ist.

Das trifft es imho ziemlich gut. Da gucke ich mir lieber noch mal a quiet place an!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8830
ich fand ihn ok - ich hätt mir aber dann doch etwas mehr erwartet.
er war nicht ganz so düster wie the road, aber irgendwas hat gefehlt.
was war das ding jetzt? außerirdischer? natur? wind?
gabs da nicht mal einen film von shymalyma-ramalama-ding-dong wo sich alle suizidieren, weil die natur beschließt, die menschen gehören ausgerottet?

Garrett

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 964
Meinst du "The Happening"?
Mich hats nämlich schon äußerst stark daran erinnert. Da haben sich die Leute auch selbst umgebracht, als das "Phänomen" sich in Form von Wind angekündigt hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Happening_(2008)
Bearbeitet von Garrett am 18.01.2019, 13:02

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9908
Birdbox: The movie that finally let me quit my netflix sub
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz