"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] [Netflix] Triple Frontier (2019)

HVG 14.12.2018 - 23:00 1203 8 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951


rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Mir hat er mittelmäßig gefallen. Er plätschert so dahin, Den Erzählstil fand ich nicht so schlecht, aber irgendwas fehlt, bzw waren für mich die Handlungen der Protagonisten (va Affleck) nicht immer nachvollziehbar.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Er plätschert so dahin

Beschreibt den Film ganz gut. Kann man sich (so) mal ansehen aber wenn nicht, hat man nix verpasst.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hab ihn mir auch letztens angesehen. War ok (hätte etwas mehr erwartet, da mir der Trailer gut gefallen hat). Kann man sich zwischendurch mal ansehen. Die 6.5 von IMDB treffen es meiner Meinung nach ganz gut.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Langweiliger Film muß ich sagen, habe mir bei dem Cast schon ein bisserl mehr erwartet

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8048
Der Film war nicht außergewöhnlich, aber halt zum gemütlich schauen. Das Ende hat dann aber die Wertung für mich auf ein sehr niedriges Niveau gedrückt. Da ist das Hollywoodschmalz nur so geflossen. Ich hätte interessantere Ideen gehabt.
Spoiler Alert:
Als sie das ganze Geld gestiftet haben hätte ich mir gewünscht, dass er sie über's Ohr haut und so das ganze Geld bekommt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
oje... das klingt ja nicht gerade sehr vorfreude-erweckend bei mir.
hab mir eigentlich mehr als - naja - oder - solala - erwartet.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Der Cast trügt leider.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mir hat er mittelmäßig gefallen. Er plätschert so dahin, Den Erzählstil fand ich nicht so schlecht, aber irgendwas fehlt, bzw waren für mich die Handlungen der Protagonisten (va Affleck) nicht immer nachvollziehbar.

Ich sehe es genau gleich. Für einen gemütlichen Abend mit recht leichter Action-Kost in Ordnung.
5/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz