"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Overlord (2018)

HVG 19.07.2018 - 19:29 1973 8
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
inglourious basterds trifft planet terror. ziemlich kompetent gemacht, leider völlig ohne witz und ganz auf ernst, hat mir daher eigentlich nicht gefallen. schade.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Schade, der Trailer schaut ja eigentlich sehr vielversprechend aus. Hat was von Wolfenstein.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
das kommt schon hin. schau ihn ruhig an - er ist wie gesagt gut gemacht.

bei dem premise rechnet man halt mit einem zynischen actionstreifen oder mit einem augenzwinkernden splattermovie, aber ist eigentlich ein drama - mit dreisprachigen dialogen gebracht von native speakern, echten moralischen dilemmas und relativ realistischer gewaltdarstellung - und gleichtzeitig ultrabösen comicheft-nazis und zombies. das hat für mich nicht zusammengepasst.
Bearbeitet von Hokum am 05.02.2019, 08:30

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ok, klingt für mich eigentlich ganze gut. Aber ja, durch die Musik im Trailer hat man das Gefühl, dass eine Prise Humor dabei ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Am Anfang eigentlich ein ziemlich cooler Kriegsfilm. Echt gut gemacht.
Der Bruch der dann kommt ist für sich auch geil aber so insgesamt ists nicht wirklich mitreißend.

Kann man sich ansehen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Für einmal ansehen reichts. Man wird eigentlich gut unterhalten aber mehr auch nicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich fand die gedopten Zombie-Soldaten leider richtig schlecht gemacht und die Kämpfe mit ihnen schwach und einfallslos.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja. Kann das nachvollziehen. Irgendwie gute Ideen, der Anfang ist auch gut gemacht, aber es will nicht wirklich klick machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz