"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 (2018)

HVG 28.02.2018 - 22:16 2274 24 Thread rating
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1173
.... Irgendwie ist da jetzt was schief gegangen. Mir taugt der Trailer überhaupt nicht. Irgendwie ist das Produktplatzierung über Produktplatzierung und Disney die sagen: schaut mal wie viele IPs wir haben.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6486
Geht mir ähnlich.
Sieht aus wie Emoji Movie 2.
Hoffe der Film kann am Ende überzeugen.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
für mich zündet er am schluss mit den prinzessinnen, der teil davor würd mich acuh ned hinterm ofen hervor locken

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1173
Ohje... Ich fürcht nach dem genialen ersten Teil, wird das hier eher ... meh.

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Die Originalität ist sicher weg aber ich habe prinzipiell die Hoffnung, dass die Referenzen und der Inside-Humor alleine ausreichen, um das Ganze halbwegs zu tragen....und schlagt mich aber ich find den Prinzessinnen-Trailer hilarious. ;-)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4962
Heute endlich gesehen und steht dem ersten imho in nichts nach! :o ganz klare Empfehlung :)

Edit: bwahaha die abspannszenen :D
Bearbeitet von D-Man am 16.05.2019, 23:24

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
so funktionieren ebay-gebote nicht!!! :D

netter nachfolger mit vielen guten ideen. eindeutig zuviel product-placement, er hätt viel kritischer sein müssen, die verschiedenen ideen haben öfter nicht zusammengepasst. insofern war teil 1 schon deutlich runder, trotzdem eins der guten sequels.

und, die verfolgungsjagd in der ersten hälfte war die beste seit langem.
Bearbeitet von Hokum am 14.08.2019, 00:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz