"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Rocketman (2019)

HVG 01.10.2018 - 19:32 1701 5 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
"based on a true fantasy"
gefällt mir :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hat mir gut gefallen. der egerton hat imho null homosexuelle ausstrahlung, hat aber für die rolle imho alles gegeben, war spannend dem zuzuschauen. das ganze als recht persönliche aufarbeitung von elton johns leben fand ich interessanter als das etwas distanziertere märchen um freddy mercury (obwohl der streifen auch super war).

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Hat gefallen und das hat mich überrascht ;)

Coole Szene bei seinem ersten Auftritt wo alle und er abheben in slomo und er das publikum quasi abholt :)
Bearbeitet von questionmarc am 06.07.2020, 21:54

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Die Szene gehört gepostet, sorry Leute :p
Heute das 2. Mal gesehn, ich mag den Film :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz