"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Sicario 2 - Soldado (2018)

p1perAT 19.12.2017 - 16:54 3109 22 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Kam endlich dazu ihn mir anzusehen. Ich schließe mich creative2k seiner Meinung und Beurteilung an. Ist ein guter Film der stimmungstechnisch zum ersten Teil passt.

Ich hätte gerne gleich noch einen weiteren Film gesehen mit der Fortsetzung. In Zeiten der hochwertigen Serien hat man sich irgendwie daran gewöhnt ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von quilty
Kam endlich dazu ihn mir anzusehen. Ich schließe mich creative2k seiner Meinung und Beurteilung an. Ist ein guter Film der stimmungstechnisch zum ersten Teil passt.

Ich hätte gerne gleich noch einen weiteren Film gesehen mit der Fortsetzung. In Zeiten der hochwertigen Serien hat man sich irgendwie daran gewöhnt ...
Schließe mich da auch gern an. Solide Fortsetzung, hätte auch gern noch einen weiteren Teil. Cast spricht mich auch sehr an. Del Toro + Brolin super Gespann!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
erschreckend schlecht.

ich empfand den film als durchwegs langweilig und seinen versuch, elemente aus teil1 zu kopieren, als geradezu lächerlich. der story fehlte fokus und sie war stellenweise extrem vorhersehbar. die kompetenz von josh brolin's und benicio del toro's charakter wurde untergraben und was jeffrey donovan in dem film zu suchen hatte, kann ich gar nicht ernst nachvollziehen. dem setting "US drogenbehörde vs mexikanisches drogenkartell" konnte nichts neues oder gar interessantes hinzugefügt werden. die action war uninspiriert und die zur schau gestellte gewalt billig und bedeutungslos.
als wir am ende des films den 'the beast' track aus teil1 zu hören bekamen, konnte ich nur lachen und den kopf schütteln.

ganz ehrlich? der film war amateurhafte fanfiction.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
inhaltlich kann ich blood nur zustimmen ... boooooring ... leider wirklich nicht gut ... so sehr ich den ersten mochte ist der zweite eine leere Fortsetzung

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
hmm, soll man sich die 2 stunden dann gleich sparen?!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
also ich fand ihm gut, wenn dir die art von film gefällt kannst ihm ruhig anschauen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gegen Teil 1 kommt er nicht an aber so schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht.
Kann man sich schon ansehen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Bin ja gespannt wanns den dritten Teil nachschieben. Der erste konnte mich mehr packen auch wohl weil das Ende vom zweiten einiges offen laesst
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz