"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] The Cloverfield Paradox (2018)

HVG 01.01.2018 - 13:29 3492 20 Thread rating
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Na das war so eine Philadelphia Experiment-Geschichte. Warum die Würmer und dieses "Gyroscop"-Dings im Russen waren und warum ihn das 1. nicht sofort umgebracht/extreme Schmerzen bereitet hat und 2. schizophren gemacht hat, ist natürlich ein einziges Plothole.

Genau so deppert ist, warum sich Mandys (O'Dowd) Arm aus unseren Universum selbst bewegen konnte und den Hinweis gibt, dass sie Volkov aufschneiden sollen. Das war schon fast Slapstick...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Ich weiß jetzt warum Paramount happy damit war das ganze Werkl um 50 Millionen an Netflix zu verkaufen. Die wussten schon, dass sie das niemals an der Kinokasse mit dem Film einnehmen werden.

Life war besser bei sehr ähnlicher Story und besserem Cast und auch nicht in der Lage Geld zu machen.

Als Cloverfield Fan gibt es 4.5/10 für Paradox
Bearbeitet von quilty am 07.02.2018, 17:00

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
10 Cloverfield lane hat mir super gefallen. Ich glaub ich geb dem auch eine Chance.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Wahnsinn ist der Film schlecht. 100% Hollywood 0815 Überladung. Platte Dialoge, platte Charaktere, platte Story, unnütze Szenen.

Schade um die Zeit. 0/10 eindeutig. Danke für nix, Netflix. Selten so einen schnmarren gesehen.
Bearbeitet von charmin am 10.02.2018, 21:28

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von charmin
100% Hollywood 0815 Überladung.

genau das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht.
mich hat er auch sehr an 'transcendence' mit johnny depp erinnert: gute ideen, schwache, halbgare ausführung.
und wann in der cloverfield zeitlinie soll der film stattfinden? im originalfilm redet niemand etwas von einer energiekrise oder krieg. da haben sie wieder mal irgendeinen film hergenommen und ihm ein neues ende verpasst.
wer kam überhaupt auf diese komische idee?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von charmin
Wahnsinn ist der Film schlecht. 100% Hollywood 0815 Überladung. Platte Dialoge, platte Charaktere, platte Story, unnütze Szenen.

Schade um die Zeit. 0/10 eindeutig. Danke für nix, Netflix. Selten so einen schnmarren gesehen.
This.

Das Ende hat mich dann sehr an Life erinnert, nur das ich Life im Gegensatz zu diesem Film nicht als Zeitverschwendung ansah.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz