"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] The Dead Don't Die (2019)

HVG 01.04.2019 - 22:04 2151 16 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Oh Gott, der ist jetzt schon Kult!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Jim Jarmusch, der Soundtrack wird also auch awesome :cool:
Bearbeitet von Hokum am 01.04.2019, 22:56

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ahahaha, der Cast ... der trailer ... schau ich mir an :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
letztens auf fm4 drüber gehört, muss ich mir anschaun

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
der cast sucht schon seinesgleichen. danke, guter tipp!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
:eek:
Hoffentlich hält der cast, was er verspricht!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hammer Cast! Wird definitiv geschaut :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Macht mächtig Laune :D
Wird auf jeden Fall geschaut...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wow ... den hätte ich fast übersehen wenn mir der herr standard.at nicht eine riesen werbung dafür eingeblendet hätte ...

so irre wie die bewertungen auf imdb zwischen 1 und 10 pendeln ... nachdem ich glaube ich so ziemlich (fast) alles von jarmush gesehen habe und down by law und dead man sicherlich zu meinen allerliebsten filmerlebnissen zählen freu ich mich darauf wie ein kleines kind

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Patterson fand ich eigentlich auch ziemlich leiwand.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Pseudo-ironischer, langweiliger Stumpfsinn. Selena Gomez' shorts und der wild-animals Gag waren das einzige was funktioniert hat.

Seth Rogen, die Coen Brüder, Jim Jarmusch, ich frag mich ob dies nicht checken dass sie nur noch zweitklassige Filme drehen, oder obs ihnen wurscht ist und sies eh nur noch zum Spaß machen.

edit: ich muss zugegebenermaßen noch paterson nachholen, der letzte den ich gesehen hab war Only Lovers Left Alive, und der war auf der schwachen Seite.
Bearbeitet von Hokum am 18.06.2019, 20:16

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Gestern im Gartenbau gesehn, ich fand ihn eigentlich ganz cool.
Zombie Apokalypse auf Beruhigungsmitteln würde ich sagen. Mal ein anderer Ansatz :D
Einziger größerer Kritikpunkt:
die Raumschiff Geschichte am Schluß fand ich ziemlich unnedig, aber vielleicht musste man da machen um es sich nicht schlecht mit den Schotten stellen zu wollen ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
neulich gesehen... Irgendwie lustig, irgendwie sinnlos. Das ende war bescheuert

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
6/10 leider nicht das was der cast verspricht. kann nicht mit z.B. shaun of the dead mithalten, manchmal schon witzig aber teilweise zünden die schmähs ned. weiters ist es ein bisserl zu "artsy fartsy". einmal ansehen kann man es aber schon imho
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz