"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] The New Mutants (2018)

HVG 14.10.2017 - 18:13 1499 6
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Die Horrorschiene ist interessant aber die Kids hätten ruhig älter sein dürfen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803

Release ist jetzt der 2. April 2020. Trailer gefällt mir, wird definitiv geschaut.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Gestern war er dann plötzlich da. Hab ihn wegen der Vorfreude gleich angeschaut, fand ich jetzt aber nicht so spannend.
Ein bissl zu viel Young Adult und weniger Horror als erwartet.

Vielleicht aber auch weil es sich wieder ein bisschen wie ne Origin Story zu Figuren anfühlt, von denen ich mir nach dem Disney-Fox Merger nicht erwarte dass die in der Form nochmal zu sehen sein werden.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Wo gesehen? :confused:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Eine Sicherheitskopie der Bluray lag auf einem externen Share. :x

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wow. der war so un****ing fassbar schlecht, dass ich 30 minuten vor ende abgedreht hab...
also so richtig richtig schlecht. nicht lustig schlecht. oder bissl b-movie mäßig schlecht.

nein. einfach nur schlecht. 2/10.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz