"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] The Tomorrow War

D-Man 02.05.2021 - 19:16 3105 30
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Einfach nicht zu viel erwarten, dann können wir nur positiv überrascht werden. Die Szenen von Chris Pratt aus dem Trailer könnten auch von Jurassic Park sein. :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
ah es spielt J.K. Simmons mit - was kann da schon schief gehen?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Viel besser als erwartet/befürchtet. Kamma lassen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
yvonne strahovski :eek:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Was ich mich am Ende gefragt habe ist, ob Dan mit dem Angriff zum Schluss nicht den Krieg erst ausgelöst hat? Wäre ein akzeptables Vehikel für einen 2. Teil.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ab heute auf Amazon Prime.

Hat mir gefallen. Kann man sich definitiv geben.
Yvonne Strahovski altert auch nicht :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ab heute auf Amazon Prime.
Thx4info. Sobald das Match aus is auf meiner Liste.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ab heute auf Amazon Prime.

Hat mir gefallen. Kann man sich definitiv geben.
Yvonne Strahovski altert auch nicht :D

Habs mir ebenfalls gerade angesehen... Daumen hoch von mir

Zitat aus einem Post von Bender
Was ich mich am Ende gefragt habe ist, ob Dan mit dem Angriff zum Schluss nicht den Krieg erst ausgelöst hat? Wäre ein akzeptables Vehikel für einen 2. Teil.

Dachte ich auch für einen kurzen Moment..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
eine sehr gut gemeinte 6.5/10 ... weil ich schon ewig keinen sci-fi mehr geschaut hab und generell wenig rauskommt ...

Story konfus (und grobschlächtig konstruiert), Schauspielerische Leistung (manchmal über und dann gleich doch unter)durchschnittlich aber nicht gut (und nicht konstant - manche Szenen kann Starlord einfach nicht mit seinem Gschau spielen ... das kommt so unecht rüber als wäre es aus einem blooper-reel und er würde gleich loslachen) und das Ende (eigentlich der gesamte 3te Akt aber die letzten 10 Min ganz besonders) ist in Wirklichkeit ein Witz ...

Edge of Tomorrow ist ein gutes Beipiel wieviel "mehr" man mit haargenau den gleichen Zutaten erreichen kann

aber ... who cares ? ... Gehirn ausschalten und Alien-Metzelei "genießen" kann auch gut sein ... aber auf die Idee den Film jemals ein zweites Mal zu schauen würd ich nicht kommen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Da ich mir eine Totalkatastrophe im Stile eines "Another Life" erwartet hatte, war ich doch recht positiv überrascht. Ein 2. Mal braucht man sich das aber nicht antun, das stimmt.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Hab mir auch was Schlimmeres erwartet … kann man sich mal geben wenn einem langweilig ist.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
fand ihn solide.
ja... ein paar erzählerische schwächen, milde/wenige echte wtf momente und schauspielerisch auch nicht immer top of the tops aber für einen nobrainer war er gut.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Cgi war auf jeden Fall höchst anschaulich!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
besser als erwartet.
bissl auf den spuren von prometheus gewandelt. :p

7/10

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

"Ein bescheuerter Film als Allegorie für den Klimawandel"
Kann man eventuell so sehen..



"With Science and friendship." :D
Das riesige Plothole das dieses Script darstellt recht gut getroffen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz