"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

HVG 24.03.2017 - 20:58 2021 11 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 22:51

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
sehenswert! sam rockwell daugt ma ;) humorvoll, sarkastisch, aus dem leben gegriffen.. ich persönlich mag solche filme - 8/10

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
und woody harrelson. freu mich schon sehr auf den streifen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
woody braucht man schon seit kingpin nimma extra erwähnen ;) fast immer eine bank :)

trotzdem, müsste ich zwischen Woody und Sam entscheiden bei den oscars, dieser für den besten nebendarsteller geht an sam
Bearbeitet von questionmarc am 25.01.2018, 22:58

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von questionmarc
woody braucht man schon seit kingpin nimma extra erwähnen ;) fast immer eine bank :)

trotzdem, müsste ich zwischen Woody und Sam entscheiden bei den oscars, dieser für den besten nebendarsteller geht an sam

Salomonisches Urteil: Willem Dafoe für The Florida Project. Sam Rockwell hätts eh auch verdient, Woody hat IMHO nicht soviel zeigen müssen.

Sehr starker Film, IMHO deutlich mehr schwarz als Komödie, nichts 'nett' unterhaltsames wie 7 Psychos. Bester Film bei den Awards wär wohl nicht danebengegriffen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
Zitat aus einem Post von questionmarc
woody braucht man schon seit kingpin nimma extra erwähnen ;) fast immer eine bank :)

trotzdem, müsste ich zwischen Woody und Sam entscheiden bei den oscars, dieser für den besten nebendarsteller geht an sam

na, was sag ich ;)

Bester Nebendarsteller: Sam Rockwell („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich bin restlos begeistert davon.. wahnsinn war der stark, endlich mal wieder ein richtig richtig guter film :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
endlich nachgeholt, war echt gut! wenn auch weniger quirky/komisch als erwartet. super gespielt von sam und francis!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Film war nett, aber jetzt nicht herausragend.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hab ihn gestern zum zweiten mal gesehn, was für ein großartiger Film!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von tinker
Hab ihn gestern zum zweiten mal gesehn, was für ein großartiger Film!

Hab ihn vor einiger Zeit auch ein zweites mal angesehen und fand den auch beim zweiten mal wirklich großartig!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Gibts seit Juli oder so auf Netflix, da hatte ich ihn auch endlich mal gesehen. Ist wirklich empfehlenswert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz