"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Womit haben wir das verdient? (AUT 2018)

WONDERMIKE 28.07.2019 - 14:32 537 1
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Habe ihn vorgestern beim Sommerkino der Schwiegereltern gesehen und muss sagen er schlägt in eine ähnliche Kerbe wie die Migrantigen und hat mir gut gefallen. Der Film lebt stark von seinen witzigen und zum Teil auch absurden Dialogen ;) man sollte sich keinen zu realitätsnahen oder zu ernsten Film erwarten. Sprücheklopferei wohin man schaut, aber meistens sehr gut geschrieben. Während streng gläubige Figuren natürlich ihr Fett abbekommen stolpern auch die liberalen Charaktere über ihre Vorurteile und Ängste.

Beim Finale hab ich Tränen gelacht als sich die Rechtsradikalen und die selbsternannten muslimischen Religionswächter sehr einig sind wie sie die Forderungen der Muslima-Demo so finden :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
War sehr nett und nicht moralinsauer, weil er überall hin ausgeteilt hat. Guter Film.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz