"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Filmreviews und massig Hintergrundinfos

Earthshaker 29.09.2016 - 18:48 825 7
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Da ja viele Film interessierte hier unterwegs sind wollte ich euch mal einen Youtube-Kanal empfehlen.
Der Kerl macht u.a. Reviews und eine "Exploring" Serie.
In letzterer wird über Dreharbeiten mit viel Details berichtet. Extrem interessant finde ich.

Bei Monsters von Gareth Edwards ist die Hintergrundgeschichte zum Film eigentlich viel interessanter als der Film selbst :D
Exploring Monsters

Snowpiercer hat ebenso eine bewegte Geschichte.
Exploring Snowpiercer

Reinschauen :)
Bearbeitet von Earthshaker am 29.09.2016, 18:49

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Klingt interessant, werd ich mal reinschauen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
full ack, der channel ist ein schmaus für alle filmfans. und das tolle ist, dass der typ quer durch die bank über aktuelle sowie auch über ältere filme spricht.
Bearbeitet von blood am 29.09.2016, 19:31

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
sehr cool :) bin auch jemand der immer wiki und trivia nachliest, egal bei welchem film :D danke für den tip!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich schau mir ned so gern Reviews von Filmen an weil ich mir gern selber eine Meinung Bilde und wenn ich die Meinung von diesen Reviews im Kopf habe trübt das oft mein eigenes Empfinden.

Deshalb hab ich mir bist jetzt nur ein paar "Exploring ...." Videos angesehen, die sind imho sehr gut. Geben eine schönen einblick in die Filme selbst.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
nice, thx for sharing, kommt mal auf die todo liste :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab mir jetzt auch 2-3 reviews von Filmen angesehen die ich bereits kenne und muss sagen das ich in vielen Punkten mit ihm übereinstimme und mir in Zukunft Reviews von dem Channel öfter ansehen werde. Ich hab echt das gefühl das der reviewer mit meiner meinung auf einer Wellenlänge liegt, bzw. sehr nahe kommt. Find ich gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

wer nicht genug von umfangreichen und detailreichen reviews bekommen kann :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz