"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Friends

Dreamforcer 14.06.2005 - 21:17 4021 33 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Sie reden nur über die Zeit bei Friends wahrscheinlich. Dann lesen sie einen Teil von einem alten Script vor oder so.

Meh. Ein echtes Revival wäre geil. Joey nach 20 weiteren Jahren Dating und abgestürzter Acting-Karriere, Ross mit weiteren Scheidungen auf dem Buckel noch immer verliebt in Rachel, aber zu stolz, um es zuzugeben oder von "we were on a break" runterzugehen. Könnt ich mir schon vorstellen. :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
So no one told you life was gonna be this way war aber noch nie so aktuell.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von mat
Meh. Ein echtes Revival wäre geil. Joey nach 20 weiteren Jahren Dating und abgestürzter Acting-Karriere, Ross mit weiteren Scheidungen auf dem Buckel noch immer verliebt in Rachel, aber zu stolz, um es zuzugeben oder von "we were on a break" runterzugehen. Könnt ich mir schon vorstellen. :D

Grad vor solchen Reunions hab ich echt Angst weils ja doch irgendwie traurig ist was mit den Figuren passieren hätte können :) Fand die Idee bei Curb your Enthusiasm/Seinfeld eigentlich recht geil.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Grad vor solchen Reunions hab ich echt Angst weils ja doch irgendwie traurig ist was mit den Figuren passieren hätte können :)

so wars auch, IMO. besser ein paar alte folgen anschauen, bzw die bloopers, waren das beste an der reunion.
Bearbeitet von Hokum am 12.06.2021, 22:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz