"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gemini Man

lagwagon 23.04.2019 - 16:59 927 3
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798

Uh, neuer Will Smith Streifen. Klingt erstmal nicht so derart spannend, aber mal schaun...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Überraschenderweise ein solider Action-Film. Hab ihn mir ohne große Erwartungen angeschaut und war letztendlich positiv überrascht. Kann man sich imho mal ansehen. 6.5/10

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4205
CGI und einige Actionszenen waren wirklich schlecht gemacht, aber mit ausgeschaltetem Gehirn und Bier in der Hand gehts ganz gut :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Gerade im Amazon Prime Angebot gratis zum schaun.

Puh, dieser Faceswap war teilweise richtig grottenschlecht (das hat mich beim schaun richtig geärgert), dann wieder ganz passabel, hatten wohl 2 versch. Gruppen dafür.
Story war auch eher meh... sonst halt ist an Action nicht gespart worden, aber ein Bourne oder Mission Impossible wars dann halt lange nicht.
Ja, einmal anschaun reicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz