"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ghostbusters Reboot (formerly known as Ghostbusters 3 ...)

flying_teapot 20.11.2006 - 04:28 41237 294 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Bearbeitet von flying_teapot am 04.06.2009, 17:11

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
ui :eek:

ich glaub die 2 filme habe ich als kind so ca eine millionenmillionentausend mal gesehen :D und ben stiller ist imho auch eine gute wahl...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
hoffentlich versauen sie es nicht, ich befürchte, dass das etwas unglücklich ist, die alten säcke murray und aykroyd mit stiller spielen zu lassen, passt imho nicht alzugut, es sei denn sie sind die väter der neuen geisterjäger o.ä. was schon ziemlich lame wäre!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ben Stiller wäre DER Grund sich den Film nicht anzuschauen.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von mascara
Ben Stiller wäre DER Grund sich den Film nicht anzuschauen.

ich liebe ihn aber :( :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
naja, murray is sowieso der beste, und stiller hat in den letzten jahren bei mir auch an sympathie gewonnen, vorallem seit dem ich Heatvision und Jack kenne :D

(http://www.youtube.com/watch?v=6lWgXDOAJ5s)


Ghostbusters 3 wird sicher nich an die alten ranreichen, die waren der HIT. aber lustig wirds sicher.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Freu mich schon!!!

Und Rick Moranis ist ein absolutes MUSS!!! :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
ich bin gespannt ob der nur halbwegs an die alten filme rankommt!

die sind doch schon Kult :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es bleibt wohl nicht nur beim game...

O M G!!11 columbia pictures plant ghostbusters 3!

Quelle: empireonline.com

teil1 ist seit meiner kindheit einer meiner absoluten lieblingsfilme. ich hoffe sie machen kein 0815-crap-remake :o

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von blood
ich hoffe sie machen kein 0815-crap-remake :o


please let it rest in peace.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich kann mir nicht denkn dass das was wird. An die alten Teile kommts sicher nicht ran, kann ich mir nicht denken.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich erwarte mir hier leider nicht viel. glaub nicht, dass der neue teil an die alten ran kommt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
IMDb sagt: 2012!

angebliche story: die ghostbusters bilden ein neues team aus O_o hört sich jetzt nicht so prickelnd an. ich hoffe dan akroyd und harold ramis, die beiden haben die ersten beide filmen geschrieben, haben genug mitzureden, damit der film nicht zu einem seelenlosen CGI-feuerwerk verkommt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wenigstens hat er alle alten zusammenbekommen..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Hokum
please let it rest in peace.

qft, das kann nichts werden, wobei ich mich gerne überraschen lasse
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz