"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ghostbusters Reboot (formerly known as Ghostbusters 3 ...)

flying_teapot 20.11.2006 - 04:28 41236 294 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so jetzt hab ich den Film auch mal nachgeholt und find ihn gar ned so schlecht. Unterhaltsame Komödie, 7/10.

Mir wurscht was rundherum gesudert wird, ich hab doch oft laut lachen müssen. :)
Bearbeitet von Ovaron am 24.09.2016, 15:38

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Ich hab ihn jetzt auch gesehn

Keine wertung weil er einfach so belanglos war ...

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von Ovaron
so jetzt hab ich den Film auch mal nachgeholt und find ihn gar ned so schlecht. Unterhaltsame Komödie, 7/10.

Mir wurscht was rundherum gesudert wird, ich hab doch oft laut lachen müssen. :)

Sehe ich genaus so!

Alleine mit dem Fäkal/Vaginal-Humor hams ein bisserl übertrieben :) (omfg - ich werde alt...)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
furz- und vagina/penis-"witze" nicht lustig zu finden, hat imho nichts mit fortschreitendem alter zu tun.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sind billige "Witze". Funktioniert halt oft.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
es ist dieser gezwungene offensichtliche brachialhumor ...

hmm da sind jetzt 4 frauen ... wir haben leider kein interessantes skript / drehbuch und die original ghostbusters waren 4 coole typen was machen wir da ? naja ein muschifurzwitz wird sicher das eis brechen ...

der film ist auf so vielen ebenen inkompetent und schlecht ... und dann dieses ganze drama, dass angeblich nur frauenhasser den film negativ bewerten ...

abgesehen davon, dass es sich hier um niederstes / simpelstes popcornkino handelt (auch schon bei teil 1 und 2 aber die waren gut dafür was sie waren) müsste jede feministin mit einer mächtigen wut im bauch aus dem kino kommen wie da frauen und ihre "eigenschaften" dargestellt wurden ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Freundin wollte ihn sehen und hab ihn mir dennoch angesehen mit ihr. Muss sagen der Film ist echt übel. Flache Witze und die schauspielerischen Leistungen sind unter aller Sau. Also mir hat er überhaupt nicht gefallen. Freundin war auch nicht begeistert. Schade. Die Idee an sich war cool aber sie haben es verbockt.

1/10 Ghostbustern von mir.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
die Bewertung in IMDB ist ja "drastisch" gefallen auf 5.4/10. Hab mir den Film nicht angeschaut, aber der Trailer im Kino sagt schon einiges aus. Diese blöden Furz- und Männerwitze finde ich eigentlich echt unangebracht. Wenn man sich zB Captain America anschaut, dann erwarte ich ja auch keine frauenfeindliche Muschikommentare ...

Ich bin gespannt, ob doch noch ein gescheites Remake kommt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
manche "feministen" glauben leider, dass es "empowerment" ist, wenn man männer angreift.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat
Die Zeichentrickserie fand/finde ich auch ganz passabel (also The Real Ghostbusters)

Oh Gott, DAS wär Material für eine Verfilmung. Hab die geliebt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz